xHilfe-Board | Mittelpunkt für alle Webmaster


  • Hey Forenmember,


    ich möchte euch mein neues Forum vorstellen. Es heißt "xHilfe-Forum" und ist ein Forum für WebMaster.


    In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit euere Fragen und Probleme uns mitzuteilen und Wir euch entgegen zu kommen, ob Scripten, programmieren, designen etc. für allen WebMaster etwas dabei.


    Das Forum ging soeben online und die ersten haben sich schon angemeldet und angefangen zu schreiben.


    Ich werde die Tage, spätestens Montag Abend, unsere erste Gewinnspielaktion starten indem Ihr eine .de Domain für ein Jahr lang ohne Gegenleistung gewinnen könnt.


    Nicht nur Domain könnt Ihr bei uns gewinnen sondern auch vieles mehr mit der Zeit wie z.B. Gameserver, Voiceserver und vieles mehr.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ein paar aktive User im Forum begrüßen darf und wünsche Euch weiterhin Viel Spaß.


    Link zum Forum: http://xhilfe-board.de/index.php


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sieht ja schon mal nicht schlecht aus.


    Ich hoffe ich darf ein wenig Kritik hier üben.


    Ich finde die "Übersicht" Box nicht sehr übersichtlich. So oder in der Art gibt es sie zwar sehr oft aber ich finde es halt immer ein wenig durcheinander.
    Ich weis auch nicht ob sich das ändern lässt, da es ja ein Template(ich vermute es) ist.


    Ich würde das "Neuste Mitglieder" und "neuste Beiträge" aus dem Kasten entfernen und, wenn überhaupt, nach unten(unter das Forum sag ich mal) setzen.
    Denn die "neusten Beiträge" sehe ich ja durch das Fettgedruckte und die "neusten Mitglieder" sehe ich ja sonst auch ganz unten.

  • Vielen Dank für dein Feedback. Ich bin genau auch deiner Meinung, nur leider gibt es Mitglieder die genau solch ein "Box" definitv für wichtig halten. Es ist sicherlich ein bisschen Anpassungfähig, ich schau mal was sich machen lässt.


    Ich nimm dies nicht als negative Feedback auf, sondern als ein Verbesserungsvorschlag.


    Gruß