[B] Auswahl direkt im Thread :)

  • Guten Tag,


    Maikel und Co. müssten mich ja schon bereits kennen. Ich heiße Nils K.... :D und gebe euch mal Heute eine Runde aus :)

    Was ich euch biete:

    • vServer bis 4GB DDR3-RAM / max. 4 Core / max. 120 GB Speicherplatz --> Hostsystem: Intel Core I7 4930k 64 GB DDR3-1600 2x 2TB WD Black --> Rechenzentrum: Accelerated (x4-Tec.com)
    • Gameserver --> Game auf Anfrage --> Hostsystem: Intel Core I7 4820k @3,70 GHz 64 GB DDR3-1600 2x 2 TB WD Red --> 1000 Hz Kernel --> Rechenzentrum: Accelerated --> TekBASE Webinterface
    • Webspeicherplatz (Webspace) --> max. 4GB Speicherplatz max. 5 MySQL Datenbanken max. 10 E-Mail Postfächer max. 5 FTP Accounts --> Parallels Plesk Panel --> Rechenzentrum: Accelerated
    • Bei Teamspeak 3 kann ich euch leider weniger Hilfreich sein. Aber ich glaube das Regel ich noch :)


    Was könntet Ihr mir bieten:

    • Aktive Nutzung des Servers
    • Werbung (Optimal)


    Ist das denn alles richtige Hardware?

    • Dazu sage ich nur eins, überzeugt euch selber :) Hänge noch zwei Bilder mit den Prozessoren an das sind nur zwei kleine Rootserver von meinen Sortiement hab noch ein paar mehr^^





    Mit freundlichen Grüßen
    Nils K.
    Clansuche


    Dein Webinterface bei UCOLO?

    Kein Problem! 99,9% Verfügbarkeit, Sicheres Umfeld, Komfortables Control Panel.

  • Sehe ich das richtig das du uns VServer usw sponsoren möchtest?
    Für mich gilt Sponsoren = Kostenlos
    Im Gegenzug natürlich Werbung in Form von Bannern oder sowas.


    Achso, und wie kann man sowas bekommen? Also PN an dich, E-Mail, oder einfach hier rein schreiben?
    Gibt es Kriterien nach denen Ihr/du auswählt?

  • Nettes Angebot, was meinst du mit

    Zitat

    Bei Teamspeak 3 kann ich euch leider weniger Hilfreich sein. Aber ich glaube das Regel ich noch

    ?


    Heißt du weißt nicht wie du einen Installierst, oder wegen der Slotanzahl (Max. 32 Slots ohne Lizenz)?

  • Also ich denke wenn Teamspeak 3 sponsoren solltest reichen eigendlich 32 Slots, denn meist sind es kleinere Clans/Gilden die einen brauchen :)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.