Domain zu gewinnen


  • Quelle: http://xhilfe-board.de/showthread.php?tid=189&pid=776#pid776

  • Ich äussere hier nun meine persönliche Meinung!


    Finde es absolut nicht ok, dieses Forum hier zu missbrauchen um Leute auf deines zu bekommen.


    Externe Gewinnspiele und Verlosungen sollten verboten werden.


    Ich denke das TScon Team wird sich zusammen tun und dies entscheiden.


    Von mir gibts nur ein Dislike!

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    coole Verlosung, aber meine Bitte an die User: Keine unnötigen Beiträge (= Spam) erstellen, um an die 15 Beiträge zu gelangen! Vielen Dank! :)


    Die Geschichte mit der externen Verlosung ist so eine Sache... Ich werde es mal in die Team-Besprechung am Wochenende mit aufnehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich würde allgemein alle Gewinnspiele oder sonstiges hier rausnehmen was nicht mit Teamspeak zutun hat.


    Die meisten Beitrage die hier noch sind entweder Sponsoring oder Gewinnspiele. Ich denke mal das dass Forum sehr von seinem aktuellen Ziel abweicht und so wahrscheinlich nicht das deutsche offizielle Teamspeak Forum wird.


    Das ist meine Meinung zu dieser Sache hier. Darum kommt auch zurzeit sehr wenig von meiner Seite aus her. Ich will mich nicht an Gewinnspielen beteiligen oder irgendetwas gratis haben wollen.


    Es sollte halt mehr wieder in die Richtung Teamspeak gehen und nicht ich mach hier Werbung und Gewinnspiele und bekomme dann später vielleicht Kunden weil Sie eine Domain oder Sonstiges gewonnen haben oder gesponsort bekommen.


    Andere Meinung sind in diesem Beitrag nicht eingeflossen. Dies ist meine Meinung und wird auch erstmal so bleiben bis sich was neues ergibt.


  • seit es TS DNS gibt haben Domains halt schon etwas mit Teamspeak zu tun, aber ich werde jetzt mal eure Entscheidung abwarten.

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup: