Beiträge als "Erledigt" markieren.

  • Hey,


    ich finde das es sowas als Button geben sollte, ich würde mich auch dazu bereit erklären die Themen dahingehend zu pflegen. Es wurde ja schonmal besprochen obs nen Button "als Lösung markieren" geben soll, das kam wohl nachher zu keinem Ergebnis.
    Ich fände jedenfalls so einen "Frage geklärt"/"Problem gelöst"-Hervorhebung sinnvoll!


    Was sagt ihr?

  • Ich finde es nur dann Sinnvoll wenn es wirklich genutzt wird.
    Ich sehe das leider zunehmend in anderen Foren das es diese Funktion gibt und nicht genutzt wird. Sowohl von den Membern als auch von den Admins.


    Aber Sinnvoll wäre sowas eigentlich schon. Ist halt einfacher dann nach einer Lösung zu suchen usw.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir haben die Funktion vom Forum bereits aktiviert, jedoch funktioniert die seit wbb4 nicht, obwohl sie im Modul, sowie entsprechenden Forum aktiviert ist. Also funktionieren tut sie bestimmt, jedoch wird der entsprechende Button hierfür nicht eingeblendet...


    Laut Woltlab gibt es derzeit auch kein Plugin, welches die Aufgabe übernehmen könnte.

  • Finde die Funktion auf jeden Fall sinnvoll, wenn der Button vernünftig zu finden ist und auch genutzt wird. Eine farbliche Hervorhebung des Beitrags, der das Problem gelöst hat wäre natürlich top.


    mfg Thomas

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.