Was genau ist eigentlich TSK?

  • Moin,
    ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin passt, sonst möge es bitte ein Ad. an die richtige Stelle setzen :) , Danke!


    Wer oder was ist TSK? Gibt es eine Original-Software zu kaufen, evtl. incl. Serverzugang? Ich habe über ein Online Spiel das erste Mal von TSK gehört.
    Habe dann über Google geschaut, ok, gibt es als Freeware, das esrte Mal runtergeladen und habe mir wie in den folgenden Versuchen, immer einen Haufen SCHROTT mitgeladen. :thumbdown:


    Ich war am resignieren, hatte es eigentlich schon abgeschrieben, jetzt habe ich diese Forum entdeckt, und hoffe hier weiter zu kommen. :thumbup:


    LG


    Ralf

  • Oder meinst du vielleicht SDK ? Das ist ein TS Plugin...
    Wie Sebbo schon sagte, wären ein paar mehr Infos nicht schlecht. Zum Bsp. was man mit dem TSK machen kann bzw. wozu es dient.


    EDIT: Das einzige was ich von TSK im Zusammenhang mit TS gefunden hab, ist das TSK wohl ein Plugin für TS 2 ist. So ähnlich wie das heutige Overlay


    Grüsse

    Spass kann sein...muss aber nich´ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Denden ()

  • Das ist glaub ich, dass du nen TS Client in ein selbst programmiertes Spiel einprogrammieren kannst.


    Aber das wurde glaub ich in das SDK mit aufgenommen und deswegen gibts sowas nicht mehr


    Grüße,
    RootsWin

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.