TS3WCP - TeamSpeak 3 Web Control

  • Sehr geehrte Community,


    wir möchten euch hier heute unser TeamSpeak 3 Webinterface vorstellen aus dem Hause Riek-Media. Dieses Webinterface dient zur Verwaltung der eigenen TeamSpeak Server sei es aus Administratorsicht oder Kundensicht.


    teamspeak-connection.de/attachment/42/ teamspeak-connection.de/attachment/41/


    Was kann die Software?

    Nunja können tut die Software was ein Webinterface können sollte. Unterandrem Server erstellen, Starten, Stoppen, löschen ect.pp Zudem ist ein kleiner Bot inbegriffen der ein Paar Tätigkeiten übernimmt wie z.b Werbung an das Hostsystem senden AFK User kicken verschieben usw.


    Zudem kommen noch kleine Addons welche bereits inbegriffen sind die es ermöglichen einen TS3 Leich Service anzubieten oder sogar ein Sponsoring über eine Bewerbung‘s Addon.


    Eine detaillierte Funktionsbeschreibung findet Ihr Hier,


    Funktionen


    Aktuelle Demo Bilder können hier eingesehen werden,


    Demo Bilder



    Wir bieten auch eine Testlizenz die bei uns jederzeit Reistriert werden kann.


    Gruß
    phpcode

    2 Mal editiert, zuletzt von phpcode ()

  • Hallo,


    sieht ja nicht schlecht aus.
    Was kann ich aber genau damit machen?


    Ein wenig mehr Infos wären gut.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herr 'phpcode'


    Grundsätzlich freuen wir uns natürlich, wenn Entwickler ihre Projekte hier Vorstellen,


    Ich würde trotzdem bitte, eine aufsührliche Beschreibung hier nieder zu schrieben,


    einfach nur ein Bild, und darunter 2 Links auf die eigene website sind weniger Toll,


    natürlich können Sie auf ihre Website verlinken, aber die Wichtigsten informationen, und vielleicht auch ein Tutorial sollten hier zu finden sein,


    MfG PhiL

    P h i L
    TScon Administrator


    Inhaber 2-Play.DE & Voice2Play.DE

  • Hallo Sascha,


    Erstmal willkommen im Forum. Wir hatten ja schon das Vergnügen vor ein paar Jahren. Ich hab auch schon mal eine WHMCS Extension ausprobiert. Ich glaube die ist von dir :)


    Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit das WI auszuprobieren, weil ich selbst immer genug Arbeit mit meinem habe, aber ich würde gerne mal ein bisschen unter Kollegen quatschen, wenn du dir mal die Zeit nimmst. Wäre echt nett.


    Schick mir mal eine PN, oder adde mich bei Skype: groemer.thomas


    mfg Thomas

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.