Neues Teamspeak Webinterface für TS-Coach.com

  • Hallo,


    Ich möchte euch hier in dem Beitrag mein neues WI vorstellen und alle, die es interessiert über den Fortschritt informieren...


    Roadmap

    • Backend
      • Userverwaltung
        • Login/Logout
        • Register (fake E-Mails filtern!)
        • Forgot Password
        • Roles/Permissions
        • Kundendaten bearbeiten
        • E-Mail ändern
    • Teamspeak Server
      • Teamspeak
        • Bestellung (Slots, Filetransfer j/n, Bot j/n)
        • Übernahme der Daten aus dem aktuellen System
        • Server ändern (Slots, Tarif)
        • Server verlängern
        • Als Admin Verbinden / Identifizieren (Mit Hash als Namen verbinden und User mit Name Hash und IP suchen)
        • Öffentliche Serverseite
          • Clanpay Funktion
          • Live Viewer
          • Einbindungscode für die Webseite
          • Statistiken
        • Webinterface
          • Starten/Stoppen
          • Token erstellen/verwalten
          • Nachricht an den ganzen Server
          • Live Viewer
          • Backup (+ auto Backup)
          • Subdomain / Domain ändern
          • Statistiken
            • Benutzeraufkommen pro Stunde des Tages
            • Benutzer online über Zeit
        • Bot

          • Starten / Stoppen
          • AFK Benutzer verschieben
          • Stumme Benutzer verschieben
          • Benutzer beim Verbinden verschieben
          • Untätige Benutzer verschieben/kicken
          • Begrüßung
          • Werbemeldungen
          • Channelnamen verbieten
          • Benutzernamen verbieten
          • Benachrichtigung bei Verbindung in Channel
          • Benachrichtigung bei Verbindung von Servergruppen
          • Inaktive Channels löschen
          • Aufnahme verhindern
          • Servergruppenschutz
    • Support
      • Ticket Formular


    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Bilder und Videos ab und zu anseht und mir alles Postet, was ihr euch wünschen würdet, was euch auffällt, usw....


    mfg Thomas

  • Hier ein Video von der Teamspeak Serververwaltung.


    Was mir noch nicht so gefällt ist die Menüführung und vielleicht tausche ich das Theme auch nochmal...


    Was haltet ihr davon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann man die Server auf der Linken Seite anordnen wie man will und auch alphabetisch?
    Die 3 Unterpunkte der Server würde ich ganz oben auf der Seite jedes Servers tun, sobald man ihn angecklickt hat.
    Auch würde ich die Funktion zum Nachrichten senden durch den Token ersetzen, da man dies sicher öfters braucht und so gleich schon hat.


    mfg Michi

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

  • Danke für die Tipps,


    Nachdem die meisten User nur einen Server haben ist das relativ egal im Menü.
    Jeder der mehr als 3 Server hat (Reseller usw.) bekommt dann sowieso eine eigene Tabelle mit Suchfunktion, damit das schön übersichtlich ist.


    Die 3 Buttons oben für den Server werde ich bestimmt machen. Hatte ja jetzt auch schon die Buttons "Bot" und "Statistik" in der Verwaltung drin.


    Token vorne ist eine Idee, aber eigentlich wird die Token Funktion auch nicht besonders oft genutzt. Werde die Nachrichten aber wahrscheinlich wirklich etwas weiter rechts setzen. Mal sehen, was noch dazu kommt.


    mfg Thomas

  • Ähm habe das wohl falsch gesehen. Dachte die Nachrichten senden Funktion ganz vorne, dann Admin und dann Token.


    mfg Michi


    Edit: Zur Reseller Funktion


    Wird es eine monatliche Grundgebühr geben? Ist dies nur für Firmen verfügbar? Sonst würde jeder Reseller werden nur damit es billiger ist!


    Wird der Support durch dich gemacht oder nur durch den Reseller oder kann der Reseller ein Ticket an dich weiterleiten?


    Wird es ein Rechnugs / Mahnugsmodul geben?


    Für Reseller würde ich nur Überweisung kostenlos anbieten, für Sofortüberweisung oder PayPal würde ich eine Gebühr von ca. 4% verlangen.


    Können die Reseller PayPal, Sofortüberweisung und PSC einfach einbinden, damit dies alles automatisch geht und sofort verfügbar ist?



    Ich interessiere mich natürlich sehr für das Reseller Modul! Wenn es soweit ist bin ich gerne dabei.

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.