Psychokiller Interface TS Viewer Code [gelöst]

  • Hallo zusammen!


    Ich wollt mal fragen, ob sich von euch jemand ein wenig tiefgründiger mit dem Psychokiller Interface auskennt?


    Ich nutze die Version 3.4.2


    Es wird ja für jeden Server, automatisch, ein TS Viewer Code generiert.


    Leider ist die Hintergrundfarbe, des Viewer, weiss mit schwarzer Schrift, ich möchte den Hintergrund aber gern transparent haben.


    Klar können meine User die Zeile : bgcolor=ffffff&fontcolor=000000" in bgcolor=transparent&fontcolor=000000" ändern...


    ...aber kann mir von euch jemand weiterhelfen bzw. erklären in welcher .php ich was ändern muss, das automatisch ein transparenter und kein
    weisser Hintergrund generiert wird?


    Das wär ganz toll


    Gruss


    Denden

    Spass kann sein...muss aber nich´ ;)

  • Das ist CSS, du brauchst nur die Klassen zu überschreiben mit eigenem CSS, oder du änderst den php code und verwendest transparent als Standardwert.


    Glaub die Datei heißt sogar view.php, oder so... Hab aber auch schon eine weile nichts mehr mit dem Interface gemacht.


    Schick mal Links, dann kann ich dir konkreten CSS Code basteln...


    mfg Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    öffne mal die Datei "tsviewpub.php" des Psychokiller's Webinterface und scrolle in die Zeile 299 - bzw. suche einfach nach "bgcolor".


    Dort findest du dann folgenden Quellcode:

    Code
    $bgcolor=isset($_GET['bgcolor']) ? secure($_GET['bgcolor']):'000000';
    $fontcolor=isset($_GET['fontcolor']) ? secure($_GET['fontcolor']):'ffffff';


    Wenn du den deinen Bedürfnissen anpasst, solltest du eigentlich glücklich sein. ;)

  • @ Thomas


    Seltsamerweise steht in der tsview.css nichts von background oder ähnlichem


    @ Sebbo


    Hatte mir die tsviewpub.php auch schon angeguckt, war nur irretiert weil da ja "['bgcolor']):'000000';" steht und somit der Hintergrund schwarz wäre.
    Eine Änderung der Zeilen hat aber leider nix gebracht.


    Grüsse


    EDIT: Hab´s gefunden! Die zu bearbeitende Datei war die serverview.php in dem Ordner "site"

    Spass kann sein...muss aber nich´ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Denden ()