Server, verschossen, leider keine Rückmeldungen

  • Moin :) ,


    beim verschieben des Ordners, habe ich ihn verschossen, musste dann die gefundenen Teile löschen. Kann jetzt über die "alten" Links nicht mehr runterladen ;(
    BITTE, gebt mir eine Chance.
    Leider habe ich auf ZWEI E-MAILS hier an führende Leute keine Antwort erhalten, finde ich schade, kann sein, dass evtl. ich einen Fehler gemacht habe, aber das Programm
    sagte alles OK.
    Ich mach auf Railnation, jede Menge Werbung für Euch/Uns. Es sollte dann aber auch funktionieren.


    LG


    Ralf

  • Hallo,


    ja irgendwie ist hier gerade wenig los. Weis auch nicht wo die alle hin sind...


    Naja, wo liegt denn dein Problem genau?
    Ich kann das noch nicht so ganz nachvollziehen. Du hattest einen Server am laufen und hast im Betrieb den Ordner verschoben oder wie?
    Und welches Programm sagte wie ok?

  • Hallo Ralf


    Hab deine Email bekommen, aber wegen Abschlussprüfungen und Abschlussreise kam ich nie dazu und diese Woche hatte ich mir eigentlich vorgenommen von allen Communities Abstand zu nehmen.


    Ich schreib dir am Wochenende zurück.
    Kann dir dann auch über Teamviewer helfen.


    Am besten lädst du es schon mal herunter und installierst es.


    http://www.teamviewer.com


    MfG Michi


    http://www.teamviewer.com

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die wenige Aktivität liegt daran, dass kein Benutzer eine Frage stellt - du versuchst es auch lieber über E-Mails anstatts dem Forum. ;)


    Ich schau jeden Tag mehrmals rein, um jemanden helfen zu können, aber anscheinend hat niemand Probleme. Ebenso möchte ich jedes Wochenende ein Tutorial verfassen, aber ohne Input von Benutzern ist das sehr schwer, da man spontan eher weniger ein Thema findet. :(


    Wie @Bodyspray bereits geschrieben hat, wird keinem ersichtlich, was dein Problem ist. Kannst du es bitte detaillierter beschreiben und mehr Infos geben? Danke! :)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.