Name für eine "Gamer Gruppe" gesucht!

  • Moin Moin!


    Ich habe bereits schon länger vor für meine "Gamer Gruppe", wie ich sie gerne nenne, eine Homepage zu basteln, einige von uns fangen gerade an Youtube Videos zu machen, dazu würde ich gerne dann eine Homepage basteln, wo man dann seinen Kanal vorstellen kann, allgemeine Infos über uns findet, unseren Teamspeak 3 Server sehen kann etc.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Namen, und das ist nun nicht wirklich einfach, er sollte nicht zu ernst sein, aber auch nicht total lächerlich.


    Kurz über uns:


    Wi sind a-sozial, gestört, ab und an richtige arschlöcher, aber ansonsten ganz nett, lachen extrem viel, und haben einfach nur Spaß (außer im rage mode) am zocken.





    Klingt jetzt nicht super geil.. ich weiß :D aber so sind wir.. und deswegen haben wir uns alle ganz doll lieb :D



    Habt ihr Ideen für einen Namen? Sollte als Domain (am besten .de) noch verfügbar sein, so wie nicht zu lang sein (für TSDNS, Subdomains etc.)


    Freue mich auf jeden Vorschlag.


    Gruß :)

  • Hallo,


    ein Name fällt mir jetzt nicht ein. Bin in sowas auch nicht gut.


    Aber vielleicht hilft dir ja ein Namensgenerator oder sowas. Das gibt es in Massen bei Google.
    Musst dich da mal ein bisschen aumschauen.


    Grüße

  • Diese ganzen Generatoren sind nicht so das Wahre, sollte wenn möglich ein Deutsches Wort sein, oder ein kleiner Satz den man gut abkürzen kann wie z.b. (Dummes Beispiel, mir fällt nur gerade nichts ein >.<) a.c.a.b (Was natürlich nicht stimmt!)