JTS3ServerMod Bearbeitet

  • Guten Tag, ich habe mich heute mal fix an den JTS3ServerMod ran gesetzt und diesen auf meinen Server angepasst. Diesen stelle ich euch hier zur Verfügung falls jemand keine Lust hat diesen selber einzustellen :P


    Away Moveback
    - Wenn man sich auf "Abwesend" stellt wird man nach 5 Sekunden in den Channel mit der ID 17 verschoben, wenn man den "Abwesenheitsstatus" entfernt wird man wieder in den vorherigen Channel verschoben.


    Channel 16,17 und 18 werden ignoriert.


    Badchannelname
    - Sollte sich ein User oder sonst wer einen Channel mit einem Namen wie z.b. "Wixer, Wixxer, Wixxxer" o.ä. erstellen wird dieser Channel gelöscht und der User bekommt eine Nachricht das dieser Name nicht erlaubt ist. (Recht große Liste an "Bösen" Wörtern) + einen Eintrag in das Beschwerdesystem.


    BadNickname
    - Sollte sich ein User "Wixer, Wixxer, Wixxxer" o.ä. nennen wird dieser vom Server geschmissen und bekommt einen Eintrag in das Beschwerdesystem.


    Idle
    - Sollte ein User länger als 60 Minuten (eine Stunde) abwesend sein wird er in den Channel mit der ID 282 verschoben, er bekommt, wenn er 30 Minuten inaktiv ist, eine Nachricht das er bereits 30 Minuten inaktiv ist. Wenn der Client wieder anwesend ist (z.b. durch schreiben o.ä.) wird er wieder zurück in den ursprünglichen Channel verschoben.


    Mute
    - Mutet ein User seine Kopfhöhrer oder hat gar kein Mikrofon/Kopfhörer wird er nach 25 Sekunden in den Channel mit der ID 282 verschoben, die Channel 16,17,18 werden hierbei ignoriert. Wenn sich der User wieder entmutet wird er in den ursprünglichen Channel verschoben.


    Record:
    - Fängt ein User eine Aufnahme an wird dieser vom Server geschmissen und bekommt einen Eintrag in das Beschwerdesystem, außer dieser User befindet sich in Channel Aufnahmen I, II, III (ID: 12,13,14).


    Servergruppenbenachrichtigung
    - Joint ein User mit der Server Gruppe Gast (11) auf den Server bekommen die Servergruppen Admin Server Query (2) und der Server Admin (3) eine Nachricht.


    Gast Willkommensnachricht
    - User mit der Gruppe Gast (11) bekommen eine kleine Willkommensnachricht diese beinhaltet ihre IP Adresse, Datenbank ID und Unique ID.



    Falls jemand Hilfe beim einstellen benötigt kann er sich gern bei mir melden.


    Leider kann man hier keine .rar hochladen, daher bitte hier (dl.reshock.eu) runterladen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von PuniHasstEuch ()