TS3 Lizenz Runtergeladen Original nur Abgelaufen Verwenden oder nicht

TS3 Lizenz Runtergeladen Original nur Abgelaufen Verwenden oder nicht

Hallo Ihr Lieben in Youtube bietet Jemand seine Abgelaufen TS3 Lizenz Original zum download an also kein Crack darf mann als user die verwenden oder kann mann eine anzeige bekomm oder muss später die Slots die mann verwenden würde als person wo du nicht der lizenz inhaber bist die slots bezahlen ???

Weiß wer das
    Hallo,

eine abgelaufene Lizens?! Was für eine?

Im Normalfall ist eine abgelaufene Lizens abgelaufen. Deswgen auch abgelaufene Lizens.
    Und abgelaufen heist, sie ist nicht mehr gültig, also eben abgelaufen.

Kurz: Ich vermute die Lizens wird von Teamspeak als nichtig angesehen und du hast weiterhin nur 1 Server/32 Slots.

Grüße
    Hallo,

prinzipiell gilt laut AGBs/Nutzungsbedingungen von TeamSpeak Systems, dass eine Lizenz nur durch den rechtmäßigen Erwerber genutzt werden darf. Die Weitergabe ist nicht gestattet, da ja auch die persönlichen Kontaktdaten mit der Lizenz verknüpft sind.

Aber so oder so: Abgelaufen ist abgelaufen und funktioniert nicht mehr. Sie ist somit auch nicht mehr gültig.

Wenn man trotzdem was damit anstellen kann, ist es sicherlich keine originale Lizenz, denn die funktionieren korrekt. ;)

Ich persönlich würde solchen Sachen eher nicht trauen.
    Viele Grüße,
    Sebbo
    -----------------
    TS3tools - Software & Managed Service: www.ts3-tools.info
    4G-Server - Dein günstiger Prepaid Hoster: www.4g-server.eu
    Hallo,

Meines Wissens nach kann man abgelaufene Lizenzen zwar zum Teil Benutzen, das ganze ist aber laut den AGBs/Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.

Desweiteren wird dieser Server höchstwarscheinlich in einem bestimmten Intervall abschmieren, weil er da die Lizenz prüft. Das war bei mir jedenfalls mal so, als ich vergessen habe eine AAL Lizenz verlängern zu lassen.

Grüße,

RootsWin
    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?

Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)

Noon-Server.de