TS3 HighPing Autokicker

  • Hallo,
    ein Kollege von mir hat ein TS3 Server und wir zocken sind da immer mal wieder am zocken jedoch hat einer unserer Kammeraden manchmal ein Packetverlust von 100% & einen ping von 500(Da er auf dem Land wohnt und sich eine Leiting mit 4 Leuten teilt) und dann schmiert der ganze ts ab. Gibt es eine möglichkeit einen bot zu schreiben(oder Download) der alle 5 Sekunden die Pings von allen Spielern scannt und dann automatisch kickt So das er wieder reinkommen kann?
    Danke

  • Hallo,


    das würde dir nichts bringen.
    Wenn der Bot deinen Kollegen dann kickt wird sein Packet Lost dadurch ja nicht besser. Sprich selbst wenn er wieder connected wird er immernoch einen hohen Packetlost haben.
    Das einzige was dein Kollege machen kann ist eine höhere Leitung zu holen oder auch LTE nutzen (auf dem Land).


    Grüße

  • Hallo,
    Verstehe ich das richtig das der ganze Server abschmiert wenn er einen zu hohen Ping hat?


    Gruß,
    RootsWin

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Wenn ich mal nur auf die Frage nach dem Script eingehe, wäre das auf jeden Fall lösbar.


    - per Query verbinden
    - clientlist abrufen
    - in einer Schleife alle clients durchgehen und clientinfo abrufen
    - packetloss und/oder ping prüfen und wenn zu hoch, dann kick


    Könnte man mit allen Sprachen umsetzen, die telnet ansprechen können (also mit allen, denke ich)


    Nachdem es nicht allzuviel Leistung braucht, kann es auch ruhig ein Script sein. Was compiliertes wäre natürlich eleganter :)


    mfg Thomas

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.