Weihnachtsgewinnspiel 2014/2015

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe TeamSpeak Freunde,


    Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch zu verkünden: Ihr habt zwischen dem 22. Dezember 2014 und dem 04. Januar 2015 die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und die Chance einen von zwei Preisen zu gewinnen!


    Der Gewinner kann sich für einen der beiden Gewinne entscheiden:


    1) Logitech G430 Gaming Headset für PC und PS4 blau

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2) Einen TeamSpeak 3 Server mit 64 Slots für 1 Jahr kostenlos (Hosting & Support durch das TScon Team)


    Dazu musst du die nachfolgenden Schritte beachten:

    Wenn du bei unserem Gewinnspiel teilnimmst, dann akzeptierst du automatisch folgende Regeln:

    • Jeder darf nur einmal teilnehmen
    • Die Ziehung/Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator
    • TScon Team-Mitglieder können jederzeit, und ohne Angabe eines Grundes, Personen von der Teilnahme am Gewinnspiel ausschließen

    Ein besonderer Dank geht an unseren Sponsor @PhiL , dem Betreiber des Voice2Play Projekts. Herzlichen Dank dass du uns dieses Gewinnspiel ermöglichst!


    Das TScon Team wünscht dir viel Spaß, sowie Erfolg beim Teilnehmen und Gewinnen.

  • Ich möchte gerne gewinnen .Weil ich noch nie etwas gewonnen habe und einfach hier mal mein glück versuchen werde.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.