• Da dieses Forum so nett ist und einzelnen Projekten die Möglichkeit bietet sich hier vorzustellen, möchte es nun auch mal machen.


    Ich selber möchte mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist René, im Netz bin ich meistens unter Sload bekannt. Komme aus Leipzig und bin einer 3 Administratoren von TS3-Voce.


    Wir sind ein Teamspeak 3 Hosting unternehmen was nicht darauf aus ist Geld mit den Servern zu machen sondern nur die Kosten der Ausgaben wieder rein zu holen aus dem Grund auch die günstigen Preise.


    Uns gibt es jetzt schon seit mehreren Jahren und haben früher erfolgreich an Clans und Community´s Server gesponsort um Leute zu unterstützen die weniger Geld haben und um ihnen die Chance zu bieten sich um einen Server zu bewerben.


    Leider hat Teamspeak dann mit der Zeit an den AGB´s rum geschraubt so das man die NPL nicht mehr für andere Projekte nutzen durfte und die AAl mittlerweile auch nicht zumindest ist es nur noch erlaubt 2 Server mit der Lizenz online zustellen.


    Nun verkaufen wir die Server mit einer ATHP Lizenz zum Spottpreis.


    Momentan gibt es ein Dezemberangebot was aber nur noch bis zum 31.12.2014 zählt. Dort bekommt man einen Teamspeak Server wo man nur die Slot bezahlt und den rest gratis dazu (TSDNS, File Upload, Bannerfreiheit) und der Betrag zählt wie die gesamte Vertragslaufzeit.



    Zusätzlich bieten wir den Kunden ein eigenes Webinterface an um den Server zu verwalten.


    Wenn auch du einen günstigen Server suchst dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und überzeug dich selber: Portal - TS3-Voice


    Ich wünsche dann noch einen guten rutsch in das neue Jahr.


    Sollten noch fragen offen sein besucht uns auf unserem Teamspeak: 176.57.128.176 oder schickt uns eine Email an support@ts3-voice.eu

    support@ts3-voice.eu

    support@ts3-voice.eu// Edit durch Sebbo
    ATHP Nachweis: TeamSpeak 3 ATHP

  • Hey Community,


    ich möchte hier mal ein weiteres Feature von TS3-Voice vorstellen, gleich zu Anfang es ist kostenlos.


    Es gab damals einen "Freund" so möchte ich ihn nennen der uns einer seiner ersten Versionen seines Botinterface zur Verfügung gestellt hat.


    Stefan1200 mit dem JTS3ServerMod mit dieser Seite kann man einen Bot erstellen der sich dann um zahlreiche Aufgaben auf deinem Teamspeak 3 Server kümmern kann.


    Welche Funktionen das Interface bietet seht ihr in den Screen´s die ich hier angehangen habe!


    Wir vertreten mittlerweile schon mehr als 300 User und freuen uns auf jeden einzelnen der dazu kommt :)


    Es ist nicht von allen Funktionen ein Screen gemacht worden, es gibt noch jede Menge mehr ^^ schaut am besten einfach selber vorbei unter


    ts3bot.de

  • Hey Community & Besucher,


    hier wieder die neusten News zu unserem Hosting Unternehmen TS3-Voice!


    Wir haben uns dazu entschieden das Sponsoring wieder zu starten! Wir vergeben kleinen Clan´s & Community´s die Chance kostenlos an einen Server zu kommen.


    Wie wir dazu kommen? Es ist einfach so das wir oft Leute auf dem Teamspeak haben die entweder zu jung sind oder einfach momentan nicht flüssig sind was das finanzielle angeht, aus dem Grund werden wir diesen Leuten wieder genau diese Chance bieten.


    Wie ihr einen bekommt und zu welchen Konditionen seht ihr auf dem Bild hier unten, um einen Server zu bekommen ist folgendes notwendig:

    • Eine Bewerbung im Forum

    Das war, dies wird dann von einem Administrator geprüft und eventuell bestätigt!


    Bewerbung Teamspeak 3 Sponsoring - TS3-Voice


  • Hey ho Community :)


    Ich möchte euch mal wieder über die neusten News von TS3-Voice berichten.


    Aktuell haben wir den Music Bot nun hinzugefügt den man nun bei uns mieten kann!


    Man muss nicht zwingend bei uns einen Teamspeak Server gemietet haben um den Service in Anspruch zu nehmen.


    Bestandskunden bekommen einen Rabatt von 20%. Das bedeutet, wer beim Kauf vom Music Bot bereits einen Teamspeak Server von uns hat bekommt die 20% berechnet.


    Schaut einfach vorbei und entscheidet selber HIER: Shop - TS3-Voice

  • Hallo Community,


    TS3-VOICE veranstaltet ein Gewinnspiel.


    Was gibt es denn zu gewinne? Ganz einfach sieht die Sache aus, es gibt 2x GTA 5 - Grand Theft Auto V zu gewinnen.
    Erscheinungsdatum ist der 14.04.2015.


    Der Trailer zum Game:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt sogar einen Bonus!

    • 500.000$ in GTA 5 (Story-Modus)
    • 500.000$ in GTA 5 Online
    • 300.000$ zusätzlich in GTA Online

    Was müsst ihr dafür tun?

    Das ganze Team von TS3-VOICE wünscht euch viel Glück.


    Das Gewinnspiel endet zum 31.03.2015 um 23:59 Uhr, Den Gewinn gibt es einen Tag vor dem Release Datum auf Facebook zugeschickt.


    Auf gutes gelingen.