Rank-Script

  • Hallo zusammen,


    habe mich hier regsitriert da ich DAS HIER gefunden habe, was mich interessiert (such da schon lange nach).
    Das ist das letzte Update ist zwar von @Psychokiller, @Pagian hatte aber auch eins veröffentlicht...
    Evtl. gibt es noch ein neueres dann würde ich mich über einen Link freuen.


    Kommen wir zu meiner Frage, wie funktioniert das ganze?!
    Klar ist, das es die Verbindungen ausließt und weiter...?


    Mir geht es darum, das die User sich nicht 100000 mal hintereinander neu verbinden um den neuen Rank zu bekommen.


    Bin mal gespannt auf eure Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Milkaner ()

  • Hallo,


    ich bin momentan an einem neuen Bot dran welcher die Online Zeit jedes Clienten möglichst 100% genau auslesen soll.
    Leider ist das etwas komplizierter und ist mit ziemlich viel Arbeit verbunden. Der Bot wird bald fertig sein. Wenn du willst kann ich dich als Beta Tester mit rein nehmen.


    Sonst sind mir bis hier hin keine anderen Bots bekannt die sowas können.


    Grüße

  • Also ich habe ja bis jetzt schon einen andeen Bot programmiert gehabt. Der ist auch im Produktiveinsatz. Allerdings ist der nicht zufrieden stellend, deswegen werde ich den demnächst auch ersetzen.


    Ich teste natürlich alles selber was ich programmiere. Aber es ist eine andere Geschichte wenn es andere Leute nutzen und er auch mit mehr als nur 3 Clients läuft.
    Du kannst ihn natürlich Produktiv nutzen aber denk dran das er von mir aus noch in der Beta ist. Sprich ich gebe keine Garantie das er 100% Fehlerfrei ist.

  • Natürlich Beta ist und bleibt Beta, ich werde den Bot ausgiebig testen.
    Würde mich freuen wenn du mir bescheid geben könntest, wenn es soweit ist.
    Rückmeldung erhällst du nach dem Test definitiv, vielen Dank schonmal jetzt ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.