FuSeD Multigaming sucht Sub - Projekte

    • Offizieller Beitrag

    Nur als Info: So wird euch fast keiner finden, weil euer Text vom Bild nicht von Suchmaschinen wie Google indexiert werden kann.


    Meine Frage an euch: Wie könnt ihr solche Projekt finanziell tragen? Wodurch verdient ihr soviel Geld, dass es für euch praktikabel und tragbar ist? ?(

  • Das Projekt wird komplett gesponsoret, wodurch wir finanziell keine Sorgen haben.
    Das Projekt hat allerdings dazu einen Root Server, der 12 Monate vorraus bezahlt ist, damit keine Probleme entstehen

  • So ganz hab ich noch nicht verstanden was ihr für Personen sucht ?(


    Ihr scheibt von "Server erstellen".
    Kann ich also zu euch gehen und mir dann bei euch einen Mail-Server erstellen?
    oder eher einen Virtuellen Linux Server?
    oder kann ich zu euch kommen wenn ich einen Exchange Server von Microsoft für ein Projekt brauche?


    Bitte gebt das noch genauer an, denn man kann nicht herauslesen welche Art von Server man bei euch betreiben kann/darf. (zumindest ich kann es nicht, vllt. geht es anderen ja auch so wie mir)



    Gruß,
    RootsWin

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Hallo,
    es handelt sich um Game Server.
    derzeit begrenzt auf MTA SAMP und CS:GO.
    Es folgt aber mehr :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Vepixy

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.