Lizenz

  • Hey forum :),


    ich bin dabei ein komplett freies Webinterface zu bauen was das von psychokiller vllt sogar ablösen soll....


    Es soll viele kleinere Änderung von psychokillers Webinterface beheben und auch neue features wie ein Musik bot für Linux besitzen.


    Wo ich nun aber die Hilfe der community brauche ist die das ich momentan keine Lizenz haben kann da meine Homepage noch nicht fertig ist :( gibt es eine Möglichkeit das ich nur testweise auf ein teamspeak mit Lizenz zugreifen darf, denn ohne kann ich sowas wie Server erstellen nicht testen.


    Ich hoffe es gibt eine soziale Seele ^^


    Vielen dank im voraus.


    Mit freundlichen Gruß
    lgund

    Teamspeak Webinterface for everyone and for FREE --> first-coder.de/ for more Informations

    Einmal editiert, zuletzt von lgund ()

  • Hey,


    Teamspeak kommt bei sowas sehr entgegen du schreibst den Deutschen Support an und sagst das du ein Teamspeak Webinterface machen möchtest dann bekommst du eine 3Monatige Lizenz musst vrher noch sagen wv Server und Slots.Nur tu uns bitte einen gefallen und Missbrauche das nicht da viele Entwickler drauf angewiesen sind und wenn die verarscht werden werden die es nichtmehr lange anbieten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    was das von psychokiller vllt sogar ablösen soll....


    das bezweifle ich, denn meine letzten Informationen von @Psychokiller waren, dass er aktuell ein vollständig neues Webinterface modelliert. Zudem ist das so "fame", dass du deines erstmal an den Mann kriegen musst. ;)


    @andi9512: Deswegen habe ich meine NPL Lizenz nach Vereinbarung mit TeamSpeak für meine Entwicklungsumgebung. :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.