Probleme mit Server Querys

  • Hallo,


    schon lange bin ich im Internet auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Problemen.


    Ich hoffe jemand kann mir in diesem Forum helfen, da ich keine Lösungen bisher gefunden habe welche funktioniert haben.


    Serverdaten:


    Ubuntu 12.04 LTS Server + Parallels Plesk v12.0.18
    PHP-Version 5.3.10
    TS3 Version 3.0.11.3


    Ich habe verschiedene Bots auf meinem Linux V-Server installiert.


    Dazu gehört:


    JTS3 Version 5.0.6
    TS-N Ranksystem Version 0.11
    Psychokillers Webinterface v beta3.4.2
    Sowie eine Teamspeak 3 Synchronisation mit WBB4


    Jede Instanz hat ihren eigenen Serverquerylogin.


    Trotz Slowmodes der Bots und ähnlichem werden diese scheinbar gebannt.


    JTS3 LOG:


    Code
    2015-05-12 01:49:14    START_INFO    Slow mode activated (using less commands at once)2015-05-12 01:49:14    START_INFO    Successful connected to 127.0.0.1!2015-05-12 01:49:14    START_ERROR    Critical: Unable to login as "ts3bot"! Maybe this IP address is banned for some minutes on that server!2015-05-12 01:49:14    START_ERROR    ServerQuery Error 3329 @ loginTS3(): connection failed, you are banned - you may retry in 467 seconds2015-05-12 01:49:14    UNLOAD_FUNCTIONS    Unloaded all functions!2015-05-12 01:49:14    STOP_MOD    Virtual bot instance "BotAdmin" stopped


    Genauso wie bei dem Ranksystem vom TS-N:


    Code
    Fehler 3329: connection failed, you are banned (you may retry in 452 seconds)Seite generiert in 0.021985054016113 Sekunden mit Clients.


    Als auch vom Psychokiller:


    Code
    Error in login() on line 2306: You got banned from server. Socket closed.


    Das gleiche gilt auch bei der TS3 Synchro zu WBB4:


    Code
    You got banned from server. Try to set your serverinstance_serverquery_flood_time to 0 or increase your serverinstance_serverquery_flood_commands limit.


    In der Whitelist.txt habe ich bereits meine IP sowie die ZusatzIP hinzugefügt.
    In der Banlist.txt steht keine IP drin.


    Die serverinstance_serverquery_flood_time habe ich auch auf 0
    Die serverinstance_serverquery_flood_commands limit habe ich jetzt auf 500 gesetzt.


    Ich habe bei JEDER Instanz MEHRMALS den Server Query Login geändert, sowie mich mit den Logindaten über Telnet angemeldet ob der gleiche Fehler dort bei mir auch auftaucht und das ist NICHT der Fall.


    Ein restart des Servers sowie duzende restarts des TS-3 Servers hat auch nicht weitergeholfen.


    Derzeit läuft die Instanz JTS3Server sowie Ranksystem im Slowmode und trotzdem können sie nicht connecten!


    Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch wollte ich zwei der Ranksysteme installieren welche verschieden eingestellt sind und seitdem funktioniert nichts mehr.


    Das zweite Ranksystem habe ich bereits gelöscht hat allerdings trotzdem nicht geholfen. Hier der Link zu dem Ranksystem TSN Server Sponsor - TeamSpeak 3


    Laut dem Entwickler:



    Ich habe im Internet keine weiteren Informationen gefunden wie ich das lösen kann.


    Es wäre mir wirklich sehr lieb wenn ich den Teamspeak nicht neu installieren muss, sondern man eine andere Lösung dafür findet.


    LG


    Wiliam

  • Hallo,


    in erster Linie: Was sagen die Server Logs?
    Welche IP Adressen hast du in die Whitelist eingetragen (musst hier nicht die IP Adressen schreiben, es reicht zu schreiben ob alles Local läuft, und du Localhost angegeben hast, oder sowas)?


    Grüße

  • Ja es ist alles Local.


    Ich habe meine IP sowie meine Zusatz IP sowie 127.0.0.1 in die Whitelist.txt eingetragen.


  • Hallo,


    ich sehe nicht das sich z.B das ranksystem überhaupt einmal erfolgreich eingeloggt hat?!


    Dann hast du folgendes:


    Code
    query from 5 95.157.32.25:57669 issued: login with account "test1"(//XXtQTtJRqAtjtMApfTG05AxuY=)


    Was wird da denn ausgeführt? Wenn der User test1 hier einen Bann bekommt, wird seine UUID gebannt und er kann sich somit auch nicht mehr von Local connecten.


    Grüße

  • ich sehe nicht das sich z.B das ranksystem überhaupt einmal erfolgreich eingeloggt hat?!


    Ja das liegt daran dass nach diesem Fehler:


    Genauso wie bei dem Ranksystem vom TS-N:


    Quellcode
    Fehler 3329: connection failed, you are banned (you may retry in 452 seconds)Seite generiert in 0.021985054016113 Sekunden mit Clients.


    Direkt sofort dieser erscheint:


    Code
    Fehler 520: invalid loginname or passwordSeite generiert in 0.029065847396851 Sekunden mit Clients.



    Weswegen ich mir gedacht habe dass ich einen Serverquery test login mache mich über telnet verbinde und gucke ob ich dort die gleiche Fehlermeldung bekomme.
    Was jedoch nicht passiert ist. Deswegen habe ich den Server Query Benutzer test1 in meinem Ranksystem eingefügt weil ich ja gesehen habe dass ich mich mit diesem ohne Fehlermeldung einloggen konnte.


    Quellcode
    query from 5 95.157.32.25:57669 issued: login with account "test1"(//XXtQTtJRqAtjtMApfTG05AxuY=)



    Was wird da denn ausgeführt? Wenn der User test1 hier einen Bann bekommt, wird seine UUID gebannt und er kann sich somit auch nicht mehr von Local connecten


    Das war ich als test siehe oben Erklärung

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.