Standard Icons auch auf Clients ändern

  • Hallo,
    ich habe letztens gesehen dass ich auf einen bestimmten Server auch andere Icons für Mute oder Passwort habe, ich finde aber keine Möglichkeit dies auf meinem Server umzusetzen und wollte daher mal hier fragen, wie ich das umsetzen kann dass Leute die auf meinen Server joinen, von mir festgelegte Icons verwenden. Ich weiß dass diese im GFX Ordner bei meinem Client geändert werden können, wie ich es aber schaffe dass alle diese Icons verwenden ist mir unklar.


    Hoffe da weiß jemand Rat :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    deine Überschrift erklärt die Lösung eigentlich schon ganz gut.


    Du musst auf deinem eigenen PC die anderen Icons installieren und dann auswählen, damit die genutzt werden. Für andere kannst du sowas nicht machen, da das eine Client-Einstellung und keine Server Einstellung ist.


    Icons findest du über Google, wenn du einfach mal nach "teamspeak 3 client icons" oder ähnlichem suchst. :)

  • Wie ich sie bei mir ändern kann weiß ich ja, ich wüsste nur gerne wieso ich auf den einen Server andere Icons hab, wenn ich auf den Server joine habe ich ein anderes Icon für Passwort geschützte Channels und auch mein Mute Icon sieht anders aus.