Ultimatespeak - Take the Voice

  • Guten Tag,


    ich stelle euch heute mein Projekt vor was nach zwei Jahren erfolgreicher Arbeit entstanden ist.


    Was genau ist denn Ultimatespeak?
    Ultimatespeak ist eine kostenfreie Dienstleistung die Ihr in Ansprung nehmen könnt(müsst ihr aber nicht :D)


    Aus wie vielen Mitglieder bestehen wir?
    Wir sind entstanden aus 2 Mitgliedern Namens (Nils und Maikel) nun sind wir mit verschiedenen Partnern über 28 Personen im Team.


    Wie finanziert ihr euch?
    Der größte Teil ist früher durch meinen Eltern gekommen nun aber finanzieren wir uns komplett selber (Partner, Hosting) etc.


    Wo stehen eure Server?
    Wir stellen unsere Server bei Accelerated rein da Sie (finde ich) eine sehr gute Anbindung zum DECIX besitzen und dazu noch exzellenten Support anbieten. Unsere Backup Server stehen zum Großteil bei Xelon, OVH(CLOUD) oder Ghostnet.


    Was bietet Ihr denn überhaupt an?
    Neben klasse Support bieten wir euch folgende Produkte an:
    Gameserver, Voiceserver, Webhosting, vServer, Javahosting und noch viel mehr...


    Wie verteilt Ihr eure Kunden?
    Je nachdem wir besitzen drei große Webserver mit Parallels Plesk, I-MSCP und Froxlor (Confixx leider nicht mehr)
    Der Kunde kann wählen welches Panel er am liebsten benutzen möchte. So einfach funktioniert die Einteilung.


    Welche Partner besitzt Ihr genau?
    UCOLO, x4-Tec, CSponsoring, Sponsor-Suche uvm.


    So ich wurde ja schon drauf angesprochen :) Wer ein Test vServer zum Skripte Testen oder ähnlichen benötigt kann sich gerne bei uns Melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth :)


    Dein Webinterface bei UCOLO?

    Kein Problem! 99,9% Verfügbarkeit, Sicheres Umfeld, Komfortables Control Panel.

  • Morgen!


    Eure vServer sind kostenlos?
    Ich brauche dringend einen für einen DNS-Server. Das Problem ist, dass cihd amit DDoS-Angriffen auf meine eigenen Server aus dem weg gehen möchte. Habt ihr da was kleines?



    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    coole Geschichte!


    Joa, wie bereits erwähnt, bräuchte ich einen kleinen vServer, wo ich diverse Linux Distris drauf installieren kann, um meine Skripts zu testen.

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Super Service von euch, aber für Testing verwendet man doch eher mal eben ne installierte virtuelle Maschine z.B. in Virtualbox.




    Aber sorry, ich kauf euch nicht ab, dass da 2 Jahre Planung drinstecken sollen ^^

  • Guten Abend,


    Wenn ich da mal was zu sagen könnte.
    Es ist das das ich das Projekt mit Leite.


    ich weiß jetzt nicht wo was mit 2 jähriger Planung steht,
    aber ich kann dir sagen das, dass Projekt jetzt fast 2-3 Jahre besteht.
    wir haben höhen und tiefen gehabt und es ist so das unser Projekt nach
    2 Jahren soweit ausgebaut ist das man es für "gut" ( empfehlenswert ) einstufen kann.
    Damit meine ich das wir unser Sortiment andauernd ausbauen und unsere Technik permanent
    erweitern um unseren gesponserten Kunden etwas bieten zu können.


    Es ist so das wir unseren Kunden auch TekBASE- TekLab bieten können.


    hoffe konnte dir etwas bei deiner Ansicht helfen :)


    Gruß Maikel