TeamSpeak³ Server Fehler: "Unable to connect to accounting server"

  • Hallo Forum! :)


    Ich habe mir vor wenigen Tagen eine AAL Lizenz bei TeamSpeak.com gekauft.
    Danach habe ich folgendes gemacht:


    -Die Lizenz runtergeladen
    -Danach in das Root-Verzeichis des Ts3 Servers kopiert
    -Den TeamSpeak³ Server Neugestartet


    Das Problem ist das er aller 2 Stunden Stoppt...im log steht:



    "2015-09-29 16:02:15.971565|ERROR |Accounting | | Unable to connect to accounting server" das heißt er bekommt keine Verbindung zum Accountig-Server..meine Firewall habe ich mit diesem Beitrag erstellt: "Schutz vor unerlaubten Zugriff mit Hilfe von iptables" da ist der tcp Port schon frei...jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... :/


    29.09.2015 //EDIT
    Der Server ist wohl auf der Blacklist von TeamSpeak³... mal gucken ob der Support von TeamSpeak mir Helfen kann.. :/
    Hoffe jemand hat noch ne lösung! :)

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Paul ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ERROR |Accounting | | Unable to connect to accounting server


    das ist dein Problem, wie du bereits selbst angemerkt hast. :)


    Nach der Anleitung von iptables sollte das problemlos funktionieren. Kann es sein, dass du die Regeln vielleicht falsch angewandt hast? Bei dem Accounting Port 2008/TCP handelt es sich um eine eingehende Verbindung. Diese hast du wahrscheinlich wie in meiner Anleitung freigegeben/erlaubt. Aber hast du zufällig ausgehende Verbindung gesperrt?


    Wenn nicht, ist deine IP Adresse wohl wirklich einfach nur bei TeamSpeak geblacklistet. Hierzu musst du den TeamSpeak Support kontaktieren und denen das Problem schildern.

  • Testweise einfach mal die Firewall abschalten. Dann weist du ob es an der Firewall oder an etwas anderem liegt.

  • Hab den TeamSpeak3 Server neu installiert..jetzt geht es! :)


    Aber Danke für die Antworten! :D
    #Close

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.