Links im TeamSpeak-Client nicht öffnebar

  • Hallo ihr,


    ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem TeamSpeak 3-Client. Ich kann keine Links anklicken bzw. es passiert einfach nichts. Ich habe schon mehrere Freunde nach einer Lösung gefragt, aber leider konnte mir keiner helfen. Den Client neu installiert habe ich bereits, ebenso geprüft ob der Browser den ich nutze mein Standard-Browser ist, sowie den Client als Admin ausgeführt. Nichts hat funktioniert. Vielleicht habe ich ja etwas vergessen und jemand kann mir hier helfen.


    Vielen Dank im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hast du schon mehrmals auf den Link gedrückt? Ich habe z.B. das Problem, dass sie sich bei mir meistens erst nach dem zweiten draufklicken oder mittels Doppelklick öffnen. Mal so und mal so. Manchmal geht's auch normal durch einen Klick.^^


    Hast du den Internet Explorer in den Windows Funktionen deaktiviert? Falls ja, würde ich den lieber mal wieder aktivieren, weil viele Software setzen den nämlich voraus bzw. nutzen Bibliotheken/Funktionen von dem...

  • Ich kann leider nicht so genau sagen, seit wann dieses Problem besteht, eventuell seit dem Update auf Windows 10. In anderen Anwendungen habe ich dieses Problem nicht. Derzeit nutze ich den aktuellsten Stable Client, zuvor die Beta.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.