User Dashboard + Public TS JustGamerThings.net

  • Ich werde hier mal mein "kleines" Projekt vorstellen (wieder so ein Public Teamspeak ;) )



    Wir bieten euch einen Öffentlichen Teamspeak Server an mit folgenden Features:
    Temporäre Channels
    Keine Einschränkungen seitens
    Channel Beschreibung und eigener Clientbeschreibung oder Avatargröße
    derzeit 5 Musikbots (jederzeit nahezu unbegrenzt aufstockbar)
    800 Slots (ebenfalls aufstockbar falls benötigt)
    hoher Verfügbarkeit (meistens wirksamer DDoS Schutz durch OVH)
    Gruppen Channels für größere Gruppen
    ein fähiges Support Team sowie Admin Team



    Mein "Teamspeak Dashboard" welches ich derzeit mittels Symfony2 entwickle erweitert den Teamspeak Server um folgende Features:
    Einen Group Assigner mit dem ihr Spiele als Gruppe setzen könnt die ihr spielt
    Pokes und Chat Nachrichten deaktivieren
    Achievement System
    Leveling System
    Economy System (befindet sich derzeit im Aufbau)
    Lottery System
    Permanente Channels

    Was ich unter dem Economy System verstehe:
    Pro 15 Minuten online auf dem Teamspeak Server wird 1 Coin vergeben.
    Coins können ebenfalls durch Achievements erhalten werden.
    Diese Coins können nicht durch echt Geld gekauft werden!
    Derzeit sind nur Ad Texte im Banner kaufbar, Coins in XP umwandelbar sowie der eigene Permanente Channel "hochpushbar" an die höchste Position im Channelunterbaum des Perm Channel Bereichs



    Features die noch in Planung sind:
    Es sind noch mehrere Features in Planung wie ein Inventar System um eine Art Funktion wie in CS:GO mit Cases und Schlüssel anzubieten
    Soziale Module wie eine Art Twitter jedoch beschränkt sich dieser nur für die User auf dem Teamspeak Server



    Was kann die erweiterte Perm Channel Funktion im Teamspeak?
    Dieser Channel ist Permanent und wird somit bei Server Restarts oder nach 3 tägigem nicht betreten nicht gelöscht!
    Es kann ein eigenes Channel Icon hochgeladen werden über die Website
    Es kann eingestellt werden ob andere User in den Channel hineinsehen können oder nicht!
    Es kann eine RSS URL eingetragen werden welche den RSS Feed direkt in die Channel Beschreibung schreibt (es fehlt ledeglich noch die konvertierung von HTML Tags in Teamspeak verträgliche Tags)!








    Auf ein vorbei schauen würden wir uns sehr freuen!


    Teamspeak: JustGamerThings.net
    Website: http://JustGamerThings.net

  • Werd hier mal wieder mal News zu meiner Projekt Entwicklung Posten


    Ich war die letzten 3 Monate dran mein komplettes Dashboard umzuschreiben!
    Dies hatte mehrere Gründe, einerseits um die Struktur der Datenbank neu anzupassen und andererseits um den Code "cleaner" zu bekommen
    Es stecken bereits einige Hundert Arbeitsstunden in dem ganzen Projekt sowie in der Website!


    Die Hauptänderung gegenüber dem alten Board wären:


    - namens änderung zu gamers.wtf
    - neues Design
    - Inventar System
    - gekaufte Gegenstände vom Shop existieren nun als "Item" im Inventar und können an andere "Spieler" weiter verkauft werden
    - mehrere Queries gruppiert um Daten wesentlich schneller zu laden
    - Avatare werden vom TeamSpeak runtergeladen und auf der Website angezeigt
    - Permanente Channels sind nicht mehr "Permanent" d.h. nach 30 tägigen nicht Benützung werden die kompletten Einstellungen Beschreibung, Name, Icon etc in unsere Datenbank gespeichert und vom Server gelöscht
    dieser Channel kann aber mittels einem click wieder aus der Datenbank geholt werden


    WEB: https://gamers.wtf


    TeamSpeak: ts3server://gamers.wtf