Teamspeak Kooperation

  • Hallo Community


    Wir
    betreiben einen eigenen Teamspeak3 Server mit 32 Slots. Wir sind auf der Suche nach einem Partner. Er würde einen
    eigenen Bereich auf unserem Teamspeak Server bekommen, wo er so viele Channel haben kann, wie er möchte.
    Wir verlangen keine Geld für den Teamspeak Bereich. Dies ist eine Gemeinnützige Sache,
    womit wir anderen Leuten, die kein eigenes TS haben eine Freude machen wollen.
    Wir würden uns dann um die Rechte, Channel und das Management in eurem Bereich
    kümmern.
    Kontaktiert uns einfach auf unserer Website JundK-Hosting.de oder
    auf unserem Teamspeak Server JundK-Hosting.de .



    Wir wünschen euch noch ein schönes restliches Jahr 2015! :D


    // Edit by Sebbo: Text durchgestrichen, da dies nur mit einer AAL / ATHP Lizenz erlaubt ist!

  • Hallo,


    ich hatte freundlicherweise mal bei TeamSpeak nachgefragt.



    Also ist das Sponsoring damit auch nicht erlaubt.

    Grüße
    Fierlord

  • also wenn ich mal zurückdenke an Teamspeak 2 damals und den Anfang von Teamspeak 3 muss ich leider sagen das deren Benutzerfreundlichkeit stark zurückgegangen ist....


    allein was man nun alles angeben (bzw. bereitstellen) muss finde ich das schon ein wenig übertrieben ;)

    Teamspeak Webinterface for everyone and for FREE --> first-coder.de/ for more Informations

  • also wenn ich mal zurückdenke an Teamspeak 2 damals und den Anfang von Teamspeak 3 muss ich leider sagen das deren Benutzerfreundlichkeit stark zurückgegangen ist....


    Da muss ich dir rechtgeben, allerdings kommt das ganze ja nicht von irgendwo... Es ist durchaus begründet dass man jetzt so viel angeben muss. X/

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.