Channel Abonnieren

  • Guten Abend


    Ich habe ein TS 3 Server, auf dem habe ich verschiedene Server Gruppen. Der sinn von den Server Gruppen ist, dass man nur mit bestimmten Gurppen in bestimmte Channels betreten kann, aber man sollte alle Abonnieren können, dass geht aber nicht, obwohl all beim abonnieren ein hohen wert haben.
    Beispiel:


    Gruppen Rechte:
    Power um Channel zu abonnieren Wert: 0
    Benötigte Power um Channel zu abonnieren Wert: 75


    Kanal:
    Abonnieren: 0


    eigentlich sollte es nun gehen, aber es geht nicht. Eventuell findet jemand von euch den Fehler :D, danke.

  • Bei meinem Server sind all diese Rechte einfach nur entfernt (unter rechtsklick->"Vergaberecht entfernen")



    schau mal ob das bei dir klappt

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    Power um Channel zu abonnieren Wert: 0
    Benötigte Power um Channel zu abonnieren Wert: 75


    das kann doch nicht klappen, wenn die benötigte Power höher als die vorhandene ist...


    Ich setze die Power bei dem Recht "i_client_max_channel_subscriptions" immer auf "-1", weil der User dann unbegrenzt abonnieren darf, während er mit der Power von 70 z.B. nur 70 Channel abonnieren kann/darf. Anhand der anderen beiden Rechte (i_channel_subscribe_power, i_channel_needed_subscribe_power) kann man dann noch bestimmen, welche Channel die Gruppe abonnieren darf/kann und welche nicht.

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3