Soundprobleme mit Teamspeak (Internet, und Games)

  • Also fange ich jetzt hier mit meiner Problemstellung an.


    Seit einem Reboot meines PC's (Win7), habe ich Probleme mit Teamspeak. Wenn ich es nicht geöffnet habe, kann ich im Internet Videos schauen wie ich will, und auch den Gamesound über mein Logitech G430 (7.1 Headset) genießen. Öffne ich TS3 klappt alles, jedoch nach einiger Zeit beginnen meine Komplikationen. Erstmal gehe ich auf Videoportale ein, wie Twitch oder Youtube (Aber auch für Normale Seiten mit Sound). Dort habe ich Sound, aber dann aufeinmal nicht. Bei Twitch laufen die Videos weiter, bei YouTube hören sie einfach auf. Refresh klappt nicht bei Youtube. Jedoch wenn ich den Channel Switche, und ich dann Refresh kann ich das jeweilige Video schauen.
    Jetzt zu den Games.
    Ich muss ständig rumprobieren mit es klappt... (Headset Deaktivieren/aktivieren bspw.) Wenn ich das Game Starte und dann erst in den Ts gehe, sagt es mir, dass das Headset nicht aaktiviert ist.
    Ich hab schon Stundenlang versucht es zu beheben, aber ich bekomme auch im Internet keine Lösung. Ich hoffe nun auf euch, ob das was für euch ist..


    Lg
    Rockfreakxx

  • und das ganze tritt seit einem Reboot des PC's auf? davor lieft alles?


    Gab es vor dem Reboot irgendwelche Updates? (Windows Updates, treiber updates, Teamspeak updates?)

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Jap hatte von Win10 wieder auf Win7 gewechselt.. Davor lief alles Perfekt!
    Updates sind alle auf dem neusten Stand... An ein letzteres kann ich mich nicht erinnern.
    r.

  • Du hast also nicht rebootet, sondern gleich dein Ganze system neu aufgesetzt?


    (Reboot = PC herunterfahren und wieder hochfahren, System neu aufsetzten = Neuinstallation eines Betriebssystems)

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.