Teamspeak Server Onlienzeit Bug

  • Hallo Community,


    Ich brauche einmal euren Rat. Ich bin vor einigen Tagen, von meinem Linux VPS auf einen Linux Root umgezogen mit meinem TS Server. Normales Backuup vom ts gemacht und auf dem root aufgespielt und gestartet. Jetzt habe ich FOLGENDS KURRIOSES PROBLEM. Wenn irgendein User (den Bug hat jeder), auf den Server joint, hat er eine Onlienzeit von 15 Minuten und ein paar krummen. Ich habe den Server bereits einmal neugestartet, was den Bug nicht behoben hat. Habt ihr vielleicht einen Rat oder eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Ich finde, das dies ein sehr seltsamer Bug ist. Der Server läuft so super.


    Schon mal vielen Dank im Voraus,


    Jan Sniehota

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das verstehe ich nicht. Es funktioniert alles einwandfrei und das Problem kenne ich von keinem einzigen. Weder von meinen Kunden, noch von mir selbst.


    Stimmen die Uhrzeiten auf deinem Server denn?

    Code
    date


    Code
    hwclock


    Ggfs. musst du diese bei zu viel Abweichung nachkorrigieren und mit einem NTP Client synchronisieren.

  • Ich habe 2 Backups von dem alten v server teamspeak gehabt. eins hat mein Freund gehabt und eins hatte ich. Ich habe gerade sein backup auf den Server geladen und das Problem ist auch aufgetreten. Das heißt, dass der Fehler warscheinlich beim backupen des alten TS aufgetreten ist. Wollte ich nur nochmal dazu geschrieben haben. Ich habe den teamspeak auf einmal als root gestartet, das Problem tritt aber trotzdem auf.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.