[Release][1.0] Teamspeak Gamelinker

  • Endlich fertig fürs Erste!


    Ich kann stolz verkünden, dass ich mit dem TS_Gamelinker das erste Script veröffentliche, dass tote TTT-Spieler automatisch auf dem dazugehörigen Teamspeak mutet.
    Alles, was ihr braucht sind 2 Scripts, ein TTT-Server und ein TS-Server mit einem Channel, der Talkpower benötigt.


    Noch ist das Script in der Beta, es funktioniert alles, es ist allerdings sehr unschön geschrieben und ein paar Extrafunktionen fehlen.
    Aber wie gesagt, es funktioniert.


    Genaueres kann man der beigelegten hinweise.txt entnehmen.


    konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

  • Da ich den ursprünglichen Beitrag nicht bearbeiten kann, hier die aktuelle Version mit funktionierendem gmod script

  • finde dein Projekt echt gut :thumbup:


    Jedoch könnte ich dir einige vorschläge machen wir du deine Skripte schneller machen könntest. Sind Verbesserungsvorschläge und Ideen/Anregungen gewünscht?


    Gruß,
    RootsWin

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Neue Version!


    Neue Funktionen:

    • man kann nun die Tickrate selbst einstellen (Wert in Hz)
    • man kann nun den Namen des Virtuellen Teamspeaks einstellen


    Verbesserungen:


    - Verbesserte Performance:

    • er verbindet sich nicht jeden Durchgang neu mit dem Server-Query und disconnected dann wieder
    • er ignoriert leere Dateien direkt (am Anfang der Runde sind alle am Leben, deßhalb ist "dead.txt" leer)

    - Verbesserte Nutzerfreundlichkeit:

    • Konsole leert sich nun nach jedem Durchgang (bessere Lesbarkeit der Ausgabe auch bei hohen Tickrates)
    • Konsolenausgabe ist nun strukturierter und einfach zu verstehen (das meiste war eh nur intern für das Finden von Bugs gewesen)


    Viel Spaß mit der neuen Version und wie immer, Feedback bitte nicht verschweigen ;)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.