HosterBoard.de Vorstellung

HosterBoard.de Vorstellung

Wir von HosterBoard.de sind ein aufstrebendes Projekt das versucht Hoster, Sponsoren und mögliche Kunden zusammenzubringen.
      Jeder Hoster und Sponsor ist auf gute Bewertungen aus, wir bieten 2 Möglichkeiten Benutzer Bewertung und Themen Bewertung
      Wir achten auf Datenschutz, unsere Webseite ist nur via. SSL aufrufbar. Das bedeutet die Verbindung zur Webseite ist gesichert.

Wir sind ein junges aufstrebendes Projekt das sich auf dem Bereich Hosting / Sponsoring spezialisiert hat.
      Aktuell sind 2 Personen im Projekt tätig:

Administrator und Manager: Benjamin Klinger
      Moderator: Phlipp Wepfer

Unser Projekt lebt von Diskussionen, deshalb ist unser Forum wiefolgt aufgebaut:

HosterBoard.de
      HosterBoard.de - Allgemein & News
      Feedback
      Vorstellungsrunde
      Team Intern
      Hosting Bereich
      Hoster Vorstellung
      Webspace
      Gameserver
      Voiceserver
      V -, Root -, & Managed Server
      Programmierung / Webdesign
      Grafikerstellung
      Sonstiges
      Sponsor Bereich
      Sponsor Vorstellung
      Webspace
      Gameserver
      Voiceserver
      V -, Root -, & Managed Server
      Programmierung / Webdesign
      Grafikerstellung
      Sonstiges
      Projekt Bereich
      Projektvorstellungen
      Teammitgliedern
      Events und Wettbewerbe
      Community Bereich
      Smartphones / Phablets / Tablets
      Technik & Software
      Grafikdesign
      Smalltalk
      Archiv

Wir suchen Sie um eine große Gemeinschaft aufzubauen, um Suchende und Bietende zusammenzubringen.
      Es ist uns sehr wichtig das genügend Aktivität im Projekt herrscht.
      Eine Registrierung ist zu 100% kostenlos.

Bei der Registrierung haben Sie die Möglichkeit sich als
      Partner geprüfter Hoster Hoster geprüfter Sponsor Sponsor zu bewerben.
      Weitere Informationen finden Sie hier:
      Wie werde ich Partner?
      Wie werde ich Geprüfter Hoster?
      Wie werde ich Hoster?
      Wie werde ich Geprüfter Sponsor?
      Wie werde ich Sponsor?

Sie haben noch Fragen, dann senden Sie uns einfach ein Ticket.
      Ganz wichtig: Dies sollte nicht als Werbung angesehen werden. Da wir nichts verkaufen ... :)

Mit besten Grüßen,
      Manager - Benjamin Klinger

© Benjamin Klinger
      Sieht nett aus, Idee ist auch gut, was mir jedoch gleich ins Gesicht gesprungen ist, ist der Avatar von Ben :D

Das sieht ein wenig unprofessionell aus, da würde ein Lichtbild (a lá Personalausweis) doch sicher besser kommen.

Was da noch fehlt, genau so wie hier (@Sebbo :D) ist ein passendes Favicon.

Werde mich auf jeden Fall dort mal registrieren und ein wenig für Aktion sorgen :P

Punisher.biz schrieb:

Sieht nett aus, Idee ist auch gut, was mir jedoch gleich ins Gesicht gesprungen ist, ist der Avatar von Ben :D

Das sieht ein wenig unprofessionell aus, da würde ein Lichtbild (a lá Personalausweis) doch sicher besser kommen.

Was da noch fehlt, genau so wie hier (@Sebbo :D) ist ein passendes Favicon.

Werde mich auf jeden Fall dort mal registrieren und ein wenig für Aktion sorgen :P

Danke für deine Mithilfe :)
      Ich möchte mich hiermit für die tolle Statistik bedanken:

Statistik
      159 Mitglieder - 59 Themen - 207 Beiträge (41,4 Beiträge pro Tag)

Danke an das teamspeak-connection Team die uns hier die Möglichkeit gegeben haben uns hier zu präsentieren.

Beste Grüße,
      - Ben
      @bestj kannst du mal bitte die Performance und Funktionalität eures Boards prüfen?

Ich habe dort gestern ein Thema erstellt und beim schreiben sprangen mir mehrere WBB Error Codes inkl. nginx Timeouts etc. entgegen, was das verfassen des Textes echt unmöglich machte. :(
      Viele Grüße,
      Sebbo
      -----------------
      TS3tools - Software & Managed Service: www.ts3-tools.info
      4G-Server - Dein günstiger Prepaid Hoster: www.4g-server.eu

Sebbo schrieb:

@bestj kannst du mal bitte die Performance und Funktionalität eures Boards prüfen?

Ich habe dort gestern ein Thema erstellt und beim schreiben sprangen mir mehrere WBB Error Codes inkl. nginx Timeouts etc. entgegen, was das verfassen des Textes echt unmöglich machte. :(

Dazu kommt noch die unterträgliche Ladzeit. Mich wundert das der Webserver das Script nicht eher abbricht. Ich glaube bei 3 von 5 Seitenaufrufen habe ich über 30 Sekunden gewartet (hab nicht mit gezählt, ist nur gefühlt).

Ich tippe mal auf einen falsch oder schlecht konfigurierten Server oder einfach einen zu vollen Webserver.

Fierlord schrieb:

Bei deinen Mitgliedern ist was Faul.

User1 bis User100 angelegt alle am gleichen Tag.
      Ich habe noch keinen gesehen der so seine Statistiken schönen will.

Wurden von vorherigen Projekten importiert.

Sebbo schrieb:

Sollte laut mein Hoster nun besser sein.

Pagian schrieb:

Sebbo schrieb:

Dazu kommt noch die unterträgliche Ladzeit. Mich wundert das der Webserver das Script nicht eher abbricht. Ich glaube bei 3 von 5 Seitenaufrufen habe ich über 30 Sekunden gewartet (hab nicht mit gezählt, ist nur gefühlt).

Ich tippe mal auf einen falsch oder schlecht konfigurierten Server oder einfach einen zu vollen Webserver.

Sollte laut mein Hoster nun besser sein.

Beste Grüße,
      - Ben
      Der Administrator hat Ihren derzeitigen Avatar gesperrt und Ihnen die weitere Nutzungsberechtigung der Avatar-Funktion aus folgenden Gründen entzogen: Ihr aktueller Avatar muss erst durch einen Moderator überprüft werden.

Ühh wat? Wieso bekomme ich solch eine wundervolle Meldung?

​Der Administrator hat Ihre derzeitige Signatur gesperrt und Ihnen die weitere Nutzungsberechtigung der Signatur-Funktion aus folgenden Gründen entzogen: Ihre aktuelle Signatur muss erst durch einen Moderator überprüft werden.

AHHHH! Bitte macht das weg. Ist ja grausig wenn man mal seine Signatur am bearbeiten ist, nur weil man 2x auf Absenden drückt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Punisher.biz“ ()

Sehr geehrte Damen und Herren,
      Wir sind wieder da!

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

• Änderung der Nutzungsbestimmungen.
      • Benutzeraccounts können über "Verwalten" nun selber gelöscht werden.
      • Das "Freunde" System wurde eingeführt.
      • Das "Dislike" System wurde abgeschafft.
      • Die "HB Punkte" wurden eingeführt.
      • Die "Teambox" im Forum (Seitenleiste) wurde aktualisiert.
      • Sprachauswahl über "Benutzermenü" wurde eingeführt.
      • Das Plugin "Image Proxy" wurde installiert = externe Bilder werden sicher geladen. [ SSL ]
      • Die "Mobilen Einstellungen" wurden geändert, sowie die Option "zur Desktop Ansicht wechseln" hinzugefügt.
      • Die ersten Schritte für den "internationalen Bereich" wurden eingeführt.

Mit besten Grüßen,
      Manager - Ben :love: