Neuer Teamspeak Gaming Server

  • !Neuer Teamspeak Gaming Server!


    Wir haben einen neuen Teamspeak Server auf auf die Beine gestellt und suchen ein Paar neue User
    Wir sind ein Gaming Server für alle arten von Spielen, darüber hinaus bieten wir Private Freunde Lobbys an, bedeutet ihr habt einen Channel mit Passwort und Rechten
    und da könnt ihr dann ganz in ruhe Zocken, weil jeder kennt das Problem auf Servern das irgendwelche Leute rein Joinen und dann einfach nur Nerven, für die Personen die gerne beim Zocken Musik
    hören wollen, haben wir einen 24/7 MusikBot, hier im Gaming Server
    Es ist ein Super nettes zusammen sein und sind auch Sehr sympathisch, kommt einfach mal vorbei und helft uns den Server zu füllen


    Es werden auch Leute gesucht die Moderator rang übernehmen wollen, für Mittags und Abends


    Euer ZottexGaming Team. IP: zottex.gaming.vc






  • zottex,gaming.vc > zottex.gaming.vc


    Viel Glück mit eurem Projekt.

  • @TheBe4Tz Wie ich das gesehen habe einen in der Lobby! :)

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)