Komische Stimmen und Melodien im Hintergrund

  • Hallo,


    zu Beginn: Das ist kein ausgedachtes Gruselmärchen und auch kein Hirngespinst.


    Ich höre seit nun 2 Tagen bei einem Freund im Hintergrund merkwürdige, englisch sprechende Stimmen und verschiedenste Melodien ( Ich schätze eine Violine und eine Flöte ).
    Sie treten erst ab ~ 00:00 (Es ist wirklich keine Gruselgeschichte!!!) auf. Nur ich kann sie bei ihm hören. Andere User im Channel
    hören es nicht, und mein Freund von dem die Töne kommen kann sie auch
    nicht hören. Er hatte weder den Fernseher an, noch ein Radio oder sonst
    etwas. Um ihm zu beweisen das ich nicht verrückt bin, sollte ich es
    einmal aufnehmen.
    Die MP3-Datei befindet sich in einem .zip Archiv im Anhang. ( VirusTotal =


    Antivirus scan for 949badaf4b8fd64e1719992462bdb8a9b1102e2dbe47078aa83e971e853dd2b4 at
    2016-02-27 00:13:19 UTC - VirusTotal



    https://www.virustotal.com/de/…d2b4/analysis/1456531999/ )


    Hat jemand Erfahrung mit solchen Störgeräuschen oder weis woher sie kommen könnten?


    Schon mal Danke voraus und liebe Grüße
    Justin

    Guten Morgen NSA, heut' schon Facebook gecheckt?
    Wahrscheinlich habt ihr damals schon meinen Game Boy gehackt
    Hab das Handy am Ohr, ihr wisst eh, wo ich steck'.

  • Okay... Creepy.


    Kann da leider nicht viel raushören, außer "2011" und "Japan" und "Kanada", google das mal.


    Ist es immer das gleiche? Hast du schon mal einen Geisterjäger angerufen? Eventuell wurde bei dir jemand umgebracht, und der Geist trollt dich. Kann natürlich auch sein, dass du Signale aus dem All empfängst, antworte doch einfach mal darauf.



    Sollte das kein Scherz sein, würde ich das System mal auf Viren überprüfen, mal von einem anderem Gerät aus auf den Teamspeak 3 Server joinen, oder Teamspeak 3 neu installieren. Und diverse Störquellen ausfindig machen.


    Was hat dein Kumpel denn dazu gesagt?

    Einmal editiert, zuletzt von Punisher.biz ()

  • Mein Kumpel hat keine Ahnung wo das her kommen könnte. Mir würde jetzt auch niemand einfallen der mich Trollen will.


    Ich will mir hier auch keinen Scherz erlauben, aber ich verstehe schon das das alles sehr erfunden klingt.


    Ich habe Kaspersky Internet Security 2016. Nach einem Kompletten Virenscann (Dauer 3 Stunden 49 Minuten wegen insgesammt 4TB Speicherplatz) hat Kaspersky nichts gefunden.


    Ich werde heute Nacht mal TS über ein Netbook laufen lassen und schaue mal ob die Geräusche da auch kommen. Die Neuinstallation hat nichts gebracht.


    Außerdem versuche ich auch mal mehr von den Stimmen aufzunehmen. Vielleicht kann man daraus rückschlüsse ziehen woher die Geräusche kommen.


    PS: Ich glaube nicht wirklich an Geister und nehme den ersten Teil deines Postes jetzt mal nicht so ernst ;)

    Guten Morgen NSA, heut' schon Facebook gecheckt?
    Wahrscheinlich habt ihr damals schon meinen Game Boy gehackt
    Hab das Handy am Ohr, ihr wisst eh, wo ich steck'.

  • Sorry für den Doppelposte aber ich hab die Editiren-Funktion gerade nicht gefunden.


    Also ich habe mal nach "2011" , "Japan" und "Kanada" gegooglet. 2011 ist eine Radioaktive Wolke aus Japan nach Kanada, USA und Mexiko (Ich meine das ich Mexiko in der Aufnhme auch gehört habe) gezogen.
    Quelle:
    Japan's Radiation cloud will reach USA, Canada & Mexico + How To Protect Yourself From Radiation Exposure | Humans Are Free


    Also das ist echt Misteriös. Ich schätze mal das in der Aufnahme eine Berichterstattung darüber steckt. Oder einfach eine Nachrichtenshow.


    Die frage bleibt nur: Warum zum Teufel höre ich das über TS? Und warum nur ich? Und warum höre ich es nur bei meinem Kumpel?
    Creepy finde ich das jetzt nicht so wirklich, nur wiklich interessant ...

    Guten Morgen NSA, heut' schon Facebook gecheckt?
    Wahrscheinlich habt ihr damals schon meinen Game Boy gehackt
    Hab das Handy am Ohr, ihr wisst eh, wo ich steck'.

  • Bist du dir sicher das nur du das im Channel Hörst? wenn es von deinem Kumpel über Teamspeak übertragen wird, dann müssen es die anderen auch hören. Das nur du sie hörst wenn sie von deinem Kumpel kommen und übertragen wird, ist nahezu unmöglich.
    Das leitet uns zu der nächsten Frage: bist du dir sicher das das von deinem Kumpel kommt und nicht von dir selbst?


    Gruß

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png