Suche Teammitglieder für ein kleines Projekt!

  • Moin Forenmitglieder und sonst wer,


    Blockiert ist ein Projekt, welches VPN, Proxy Server und diverse Hoster blockiert.


    Derzeit bin ich bei 74 AS Nummern, insgesamt beträgt die Block.list über 13.000 IP-Ranges.


    Wozu das ganze?


    Jedem das seine, ich mag es nicht, wenn jemand mit einem VPN, Proxy auf meinen Server verbindet.
    Dazu werden direkt noch Hoster blockiert, wodurch man eventuelle DoS Attacken, Scans oder sonstiges ein wenig unterbinden kann.


    Das ganze basiert derzeit nur auf einem NGINX Webserver, da ich noch viel am testen bin, und man sich nie sicher sein kann, dass man eventuell einen Internetprovider blockiert hat.


    So, nun zum eigentlichem: ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderem "Teammitglied", damit ich nicht ganz alleine dastehe.


    - Position 1:
    PHP-Skiller. Ich würde das ganze gerne automatisieren, und es früher oder später für andere zugänglich machen,
    da meine PHP Skills = 0 sind, kann ich das nicht selber bewerkstelligen.
    Für den Anfang läuft das ganze ohne Datenbank ab, zuerst soll es erstmal automatisch die AS Nummern abfragen, und ausgeben.


    - Position 2:
    ASN Finder. Ich bräuchte noch eine zweite Person, die mir hilft, diverse Proxy, Hoster und VPN anbieter zu finden und einzutragen.
    Dies ist nicht wirklich schwer, aber dauert ewig, da ich möglichst viele Anbieter in die Liste haben möchte. Weltweit.


    Joa... ist halt ein Projekt, bieten kann ich den Teammitgliedern leider nichts.


    Noch Fragen offen, oder gar Interesse? Dann kontaktiere mich hier im Forum oder unter https://punisher.biz/


    ~ Punisher


    (Rechtschreibgore ist mit Absicht entstanden!)


    Falls du noch eine Idee hast, wie du mit deinen Fähigkeiten helfen kannst, so melde dich gerne :)

  • Danke an @Multivitamin für deine Hilfe, ich bin super begeistert! Derzeit wird kein PHP-Skiller mehr gesucht, eventuell später, wenn das Projekt wirklich auf Interesse stoßen sollte.



    Für den 2ten Posten sei noch gesagt, dass es vom Vorteil wäre zu wissen, was ein VPN, Proxy und ein Hoster ist, und ggf. auch VPN Anbieter selber nutzt bzw. zu diesen Anbietern Premium-Zugang hat.

  • Wie ja bereits in einem anderen Thread angekündigt, werde ich mein eigenes Projekt wieder aus der Versenkung holen, welches nicht nur die hier genannten Funktionen bietet, sondern allgemein als Blockliste für Spam, Angriffe, etc. verwendet werden könnte.


    Dann kann man entweder die Inhalte zusammenlegen, oder über eine Schnittstelle beider Systeme nachdenken. Ansonsten bin ich natürlich ebenfalls bereit, im Rahmen meiner Kenntnisse Unterstützung zu leisten.