Music & Gilden - TS³ - Games,Music,Free Channels and More.....

  • Hallo alle Miteinander. :)


    Da wir einen neuen TeamSpeak bekommen haben,werde ich für euch den Beitrag noch einmal posten.


    Es ist ein allgemein TeamSpeak für alle.
    Dort stehen euch auch viele Musikbots zu verfügung.


    Zudem habt ihr auch die Möglichkeit eure (eigenen) Temporären Channel zu erstellen und diese auch Permanent zu behalten.


    Hier findet ihr zb. diese Channel,wo ihr jedoch eure eigenen Channel ertellen und gestalten könnt. Siehe Bild.



    Des weiteren stehen euch (10) Musikbot's zu Verfügung.Siehe Bild.



    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>Here Join<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



    Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte & ich euch bald auf meinen TeamSpeak/sandman.webradio.vc begrüßen darf.

  • Hallozusammen :)
    Ein Update von unseren TeamSpeak.
    Von nun an besitzen wir eine Digital Uhr im TS :)
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>Here Join<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Zudem sind wir von 11 Musikbots auf satte 33 Musikbots aufgestiegen.



    Wir wünschen euch weiterhin viel spaß bei uns :)
    [color=#FF0000]------------------------

    sandman.webradio.vc
    [color=#FF0000]------------------------

  • Ganz ehrlich, die Digitaluhr ist der Overkill.


    Das ist kein Feature, dass ist SPAM. Dies mag aber auch meine Sicht sein, denn aus administrativer Sicht sind die Meldungen im Serverchat für mich halt durchaus wichtig, und werden durch solche Features "unterminiert".

  • Guten morgen :)


    Naja die Uhr im TeamSpeak ist eher schnick-schnack ja gebe ich zu. Aber es hat schon ein gewisses etwas.
    JA sie spamt den log zu. Aber ehrlich,man kommt ja nicht ins TS um den Log zu beobeachten oder. Eher um sich mit sein kollegen,freunde,partner,etc sich zu unterhalten.


    Und was die Musikbots angeht. :D
    ein bisschen viel ja. Aber es ist denke ich doch für jeden etwas dabei :)


    lg :)