Anbieter der Admin Server Query anbietet.

  • Schönen guten Tag Community von Tsconnection - Das Deutsche Experten Forum


    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Teamspeak 3 Server angemietet, weil ich mit meinen Klassenkammeraden, Freunden und Ehemaligen Klassenkammeraden weiterhin Kontakt haben will sobald die Schule ausläuft.
    So weit so gut alles in Ordnung mit dem Teamspeak 3... ich habe alles entsprechend eingestellt was mir, aber nicht so passt ist, dass ich die Admingruppe Admin Server Query (oder wie die auch geschrieben wird) bekommen kann, weil der Anbieter die Gruppe gesperrt hat.
    Ich habe vor einen neuen Teamspeak 3 zu mieten (Paysafecard) wo ich wirklich die Gruppe Admin Server Query (oder wie die auch geschrieben wird) mir geben darf.
    Jetzt meine ist meine frage welcher Anbieter das so macht, weil ich ja schon gerne "VOLLZUGRIFF" auf meinen Teamspeak 3 Server haben möchte.... (wobei die Query Console nichtmal ermächtigt ist den Servergruppen die Rechte die ich will hinzuzufügen)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
    David

  • Hallo,


    das wirst du bei keinem Anbieter finden. Da über diese Gruppe nicht nur dein TS3 sondern auch alle anderen in der Instanz verwaltet werden.
    Je nach dem wie die Server Gruppe Server Admin eingestellt ist kannst du dir einen Guest Query Anlegen. Dieser hat aber auch nur die Rechte des Server Admin. Das Reicht um zum Beispiel einen Bot zu Betreiben.

    Grüße
    Fierlord

  • Dann wird der seinen TS3 Server selber hosten.
    Nur dann hatman wirklich vollen zugriff darauf.
    Dafür benötigst du einen vServer oder Root. Aber bitte nur wenn du damit umgehen kannst. Server sind kein Spielzeug.

    Grüße
    Fierlord