[Suche] PHP Script zur automatischen Setzung von Channelpasswörtern bei mehr als x Usern im Channel

  • Hallo zusammen,


    suche schon eine Weile nach einem Script welches bei mehr als x Usern im Channel automatisch ein Kennwort auf den Channel setzt und dieses in den Channel postet. Das Kennwort kann dabei aus einer vordefinierten Liste entnommen werden oder zufällig generiert sein, sollte aber nicht fix immer das gleiche sein.
    Wenn wieder weniger User im Channel sind als der Schwellwert soll das Kennwort wieder entfernt werden.
    Ausgeführt werden soll das Script per Cronjob.
    Eine Änderung des Channelnamens mit dem Zusatz "locked" oder so wäre nice to have aber kein muss.
    Ich hatte da an ts3adminclass.php gedacht jedoch sind meine PHP Kenntnisse recht rudimentär weswegen ich mir das selbst eher nicht zutraue.
    Kennt jemand ein solches Script was frei verfügbar ist oder findet sich ggf ein netter Entwickler der das umsetzen könnte?


    Viele Grüße
    Akotun

  • Ich schätze, dass er jeder, der vielleicht dann schon vorher im Channel war und die Verbindung verliert, die Möglichkeit hat, den Channel wieder zu betreten.
    Inwieweit sich der Aufwand dafür lohnt, muss man halt abwägen.

  • wieso nicht einfach die Max Benutzer Funktion aktivieren?


    Die ist bereits eingeschaltet, es geht darum dass es ein RAID Channel ist in den nur 10 Leute sollen. Gildenmitglieder können in den Channel joinen, nicht Miglieder müssen reingezogen werden. Kommt jetzt ein Gildenmitglied rein bevor der Channel voll ist weil er z.B. Gesellschafft sucht und quatschen will(was natürlich unglaublich störend ist beim raiden) können die anderen Raidteilnehmer nicht mehr joinen oder ein nicht Gildenmitglied hineingezogen werden. Das hat in der Vergangenheit schon öfters zu Streit und Unstimmigkeiten geführt zwischen den Leuten. Das Recht b_channel_join_ignore_maxclients würde das Problem nur verschlimmern da es keine Unterteilung in reinziehen und selber joinen gibt und b_channel_modify_password möchte ich schlichtweg nicht jedem geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Akotun ()