Suche Nach Server für Ts3-Server

  • Hi Leute,


    Ich suche Einen Neuen Hosten damit ich mit Meinem Ts3 umziehen kann da mein alter zu teuer für nur 1 ts3 server
    damit ich beim kauf nicht wieder übertreibe hätte ich dabei gerne Rat von leuten die mehr davon verstehen als ich


    Der Server sollte geeignet sein für Ca. 200+ Personen und DDos protected (viele angriffe am mein server)
    außerdem sollte der hoster gut sein wenig downtime etc


    Hoffe jemand kann mich hierbei beraten


    MfG Patrik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patrik,


    es wäre noch intressant zu erfahren, was du im Moment für deinen Server zahlst, und bei welchen Hoster du dich im Moment befindest, da könnte dies bei den Empfehlungen bereits ausgeschlossen werden, du bist ja anscheinend unzufrieden mit diesen.


    Wenn du einen Server mit 200 Slots betreibst, gehe ich davon aus, das du im Besitz ein NPL oder AAL Lizenz bist?!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    suchst du einen Hoster für TS3 Server oder für vServer bzw. Root Server? Das kann ich deinem Text leider nicht entnehmen, da dein Ziel auf alles zutreffen kann.


    Wichtig wären dann folgende Eckdaten:

    • Root oder vServer oder Hoster zum Mieten von TS3 Servern?
    • Wie viel zahlst du aktuell bei wem für welche Leistungen? (bei Root und vServer z.B. CPU, RAM, HDD/SSD,...)
    • Wünsche für DDoS Protection? Anbieter, Stärke,...
    • Wie viel möchtest du maximal pro Monat ausgeben?

    Beachte bitte auch, dass nicht alle TS3 Hoster Backups von deinem TeamSpeak 3 Server entgegen nehmen und aufspielen.

  • Hallo Patrik,


    es wäre noch intressant zu erfahren, was du im Moment für deinen Server zahlst, und bei welchen Hoster du dich im Moment befindest, da könnte dies bei den Empfehlungen bereits ausgeschlossen werden, du bist ja anscheinend unzufrieden mit diesen.


    Wenn du einen Server mit 200 Slots betreibst, gehe ich davon aus, das du im Besitz ein NPL oder AAL Lizenz bist?!


    Derzeit habe ich ein root server von 1blue für 39.99 mit 1 gbit conection und eine NPL habe ich auch seit 6 jahren


    Hi,
    suchst du einen Hoster für TS3 Server oder für vServer bzw. Root Server? Das kann ich deinem Text leider nicht entnehmen, da dein Ziel auf alles zutreffen kann.


    Wichtig wären dann folgende Eckdaten:

    • Root oder vServer oder Hoster zum Mieten von TS3 Servern?
    • Wie viel zahlst du aktuell bei wem für welche Leistungen? (bei Root und vServer z.B. CPU, RAM, HDD/SSD,...)
    • Wünsche für DDoS Protection? Anbieter, Stärke,...
    • Wie viel möchtest du maximal pro Monat ausgeben?

    Beachte bitte auch, dass nicht alle TS3 Hoster Backups von deinem TeamSpeak 3 Server entgegen nehmen und aufspielen.


    Ich würde die art von server nehmen die sich am besten eigend würde aber den server selbst hosten wollen da ich eine Licence habe


    die leistung sollte optimal für meine zwecke aus gelegt sein also nur den ts3 server


    der preis ist eigendlich egal wenn der rest stimmt

  • ich teste demnächst eine vm von buyvm da die durch voxility geschützt sind und die scheinbar ziemlich gut gegen ddos geschützt sind
    hauptsächlich werde ich den server als eine art proxy für meinen ovh server nutzen, ich kann dir dann mal feedback geben zu packetverlust und ping sobald alles läuft ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.