Teamspeak-Banner Script

  • Hallo liebe teamspeak-connection Community,


    ich habe gerade eben ein Script gefunden, welches ein Banner erstellt, worauf die aktuellen Online User und die Uhrezeit anzeigt.
    Möchte allerdings darauf noch anzeigen wie viele Mods + Admins gerade Online sind.
    Suche jetz schon seit zwei Stunden nach einer Lösung...
    Könnt ihr mir eventuell helfen?
    Ich möchte die abfragen wie viele Leute Online aus den Servergruppen Admin und Moderator sind, und dies dann unter die Variable $modsonline setzen...
    Hier habt ihr das Script:



    Vielen Dank schonmal im Vorraus,
    Flo

  • ICh hatte vergessen zu erwähnen dass ich erst angefangen habe das zu verstehen, dieser Befehl:

    Code
    return $this->getParent()->serverGroupClientList($this->getId());


    Was macht das?
    Er gibt mir doch hier eine Liste aller Servergruppenmitglieder aus, oder?

  • Zitat von Doku

    Returns a list of clients assigned to the server group specified.


    Das ist die Beschreibung der Funktion.
    Das was du da hast, ist der Return.


    Du kannst auch genausp gut folgende Funktion nehmen: https://docs.planetteamspeak.c…9337ff37e5b2164d60ddd4e28


    Meine o.g. Funktion greift ja auch nur auf diese zu.


    Für einen Anfänger hast du dir da aber auch gleich was großes vorgenommen...
    Jedenfalls ist das Framework schon etwas Fortgeschrittener (reines OOP). Du solltest dir lieber mal die ts3Admin.class anschauen.


    Tipp: Past & Copy kann und wird nie funktionieren. Lesen, verstehen und umsetzen - das ist wichtig!

  • Okay, vielen Dank=D


    JA ich versuche zu verstehen, manchmal ist das leider nicht so einfach^^
    Aber mit der Zeit wird das schon=D
    Bis jetz sieht das Produkt halt so aus: http://mad-gamers.net/banner/create_banner.php
    Werde mich da aber nochmal hinsetzen und probieren dass zu verstehen^^


    Vielen Dank auf jeden Fall für die schnellen und verständnissvollen Antworten=D


    Grüße Flo

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.