Vorstellung r00ter

  • Servus,


    ich nenn mich hier mal r00ter und moderiere sowie administriere drei Teamspeaks im deutschsprachigem Raum.


    Habe mehr oder minder Erfahrung in: C, Java, Html/CSS, PHP, Pyhton, SQL, Jquery, JS, Batch und Shell (Win/Linux).


    Wieso ich mich hier anmelde? - Da ich viel Zeit auf nem TS-server verbringe würd ich gern mich mehr mit der
    Software beschäftigen und Addons entwickeln (keine Erfahrung!).


    Grüße :rolleyes:

    Hier könnte eine geistreiche Signatur sein.



  • Servus @r00ter :)
    Wilkommen auf unserem Forum.


    In Sachen Addons programmieren hab ich mich auch schon mal beschäftigt und kenn mich da etwas aus (Teamspeak Plugins programmierung in C mit dem TS SDK). Sehr interessantes Thema :)


    Gruß,
    RootsWin

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • @RootsWin genau, ich glaube so hab ich auch das Forum gefunden^^


    Würd gerne auf einem TS bissl Daten kranken und ne Statistik mit den Werten bauen... durschnittliche Loginzeit, Logoutzeit, Dauer, beliebtester Channel etc.... :> das sollte men nem Addon gehen (Ja ich bin quasi 24/7 online im ts).
    Ansonsten kann Querybot ja auch noch loggen. :rolleyes:


    Gibts für TS-con auch nen IRCchan? \o/

    Hier könnte eine geistreiche Signatur sein.



  • Einen IRC haben wir nicht. aber unten rechts haben wir den cChat installiert. Den kann man ja als alternative benutzen


    Gruß

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.