First-Coder.de: Teamspeak 3 Webinterface

  • First-Coder.de Teamspeak3 Webinterface



    Was ist das?


    Ich denke in diesem Forum ist es überflüssig zu schreiben was ein Teamspeak Webinterface ist, allerdings werde ich es kurz erklären. Ein Teamspeak Webinterface ermöglicht es dein Teamspeak (in diesem Fall) per Browser Administrieren zu können. Dazu gehört unter anderem das erstellen bzw. löschen der Server, Server zu überwachen, Statistiken einzusehen und andere Benutzer / Kunden eine Administrative Oberfläche bieten zu können.

    Was kann es bis jetzt?


    • Profilübersicht: Profil bearbeiten
    • Profilübersicht: Rechte einschauen
    • Globale Einstellungen: Haupteinstellungen (Sprache, Module) können geändert werden
    • Globale Einstellungen: Instanzen hinzufügen
    • Globale Einstellungen: Instanzen löschen
    • Globale Einstellungen: Instanzen bearbeiten
    • Globale Einstellungen: Benutzer hinzufügen
    • Globale Einstellungen: Benutzer löschen
    • Globale Einstellungen: Benutzer bearbeiten
    • TS3 Webinterface: Instanznachrichten
    • TS3 Webinterface: Instanzpokes
    • TS3 Webinterface: Server erstellen
    • TS3 Webinterface: Server löschen
    • TS3 Webinterface: Server starten bzw. Server stoppen
    • TS3 Webinterface: Servernachrichten
    • TS3 Webinterface: Serverpokes
    • TS3 Webinterface: Server online einsehen (Live Viewer)
    • TS3 Webinterface Serverview: Benutzerinformationen anschauen (Profilbild, IDs, Name...)
    • TS3 Webinterface Serverview: Benutzeraktionen durchführen (kicken, bannen, ...)
    • TS3 Webinterface Serverview: Benutzerrechte ändern (Server- bzw. Channelgruppen entfernen bzw. hinzufügen)
    • TS3 Webinterface Serverview: Channelinformationen anschauen (IDs, Name, ...)
    • TS3 Webinterface Serverview: Channelaktionen durchführen (Alle im Channel kicken, bannen, ...)
    • TS3 Webinterface Servermassenaktionen: Massenkicks, Massenbans, Massennachrichten, Massenpokes...
    • TS3 Webinterface Serverbans: Serverbans anschauen
    • TS3 Webinterface Serverbans: Serverbans löschen
    • TS3 Webinterface Server Token: Token erstellen
    • TS3 Webinterface Server Token: Tokenliste anschauen
    • TS3 Webinterface Server Token: Token löschen
    • TS3 Webinterface Server Icons: Hochladen
    • TS3 Webinterface Server Icons: löschen
    • TS3 Webinterface Server Icons: anschauen und herunterladen
    • TS3 Webinterface Backups: Channelbackups vom Teamspeakserver (momenatan nur Namen)


    Was wird es noch können?

    • Webinterface für mobilen Gebrauch ausbauen
    • Webinterface Benutzer können sich selbstständig registrieren
    • Webinterface Benutzer kann Anfrage auf Teamspeak Server stellen
    • Webinterface Benutzer kann Anfrage auf Teamspeak Channel stellen
    • TS3 Webinterface: Statistiken
    • TS3 Webinterface: Servergruppen (Rechtebaum) anzeigen und bearbeiten können
    • TS3 Webinterface: Clients (auch Offline) anzeigen und bearbeiten können
    • TS3 Webinterface Serverbans: Serverbans hinzufügen


    Wie / Wo kann man es herunterladen bzw. testen/verwenden

    Zumindest bis zum Ende der Alpha wird das Webinterface nur über First-Coder.de - Homepagedevelopment zu hosten sein. Allerdings müssen Sie selbst eine MySQL Datenbank zur Verfügung stellen, da wir keinerlei Interesse an deinen persönlichen Daten haben.


    Dass das Webinterface in der Alpha nur zu hosten sein wird liegt daran, dass wir erstmal alle Funktionen und alle Fehler beseitigen wollen. Damit momentane Fehler nicht ausgenutzt werden können, steht es ebenfalls nicht zum Download.


    Damit dieser Post nicht genauso endet wie der letzte, werde ich ausschließlich Fragen zum Webinterface und alles drum herum beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    First-Coder.de


    PS: da ich diesen Post nach 5 Minuten nicht mehr editieren kann, wird die Liste oben nicht ständig aktualisiert.
    Dafür besuchen Sie bitte den Changelog auf first-coder.de

    Teamspeak Webinterface for everyone and for FREE --> first-coder.de/ for more Informations

  • Gibt es wieder Probleme mit dem Login der Demo ?! :/


    Ist nicht so schlimm ist eh die alte Version..... kommt am ersten eh die neue demo.online :D

    Teamspeak Webinterface for everyone and for FREE --> first-coder.de/ for more Informations

  • konnte mich am anfang nur mal kurz einloggen, danach ging es nie wieder. just sayin'. und ich kann deine gerade nicht erreichen (13:15).

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.