TS³ stürzt in der Einstellung ab

  • Guten Abend,


    ich habe ein Problem mit meinem TS³ ich habe Wind 10 und wenn ich mein mikro einstellen will auf Einstellungen gehe kommt immer keine Rückmeldung und schmiert dann ab aber ansonsten geht alles weiß da jmd was? habe es auch schon neu Installiert

  • Audio Treiber defekt. Gehe ich mal stark von aus. Installiere deinen Audio Treiber mal bitte neu.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,
    ich habe akut keine Lösung parat, aber kannst du das vielleicht etwas näher beschreiben?


    Stürzt der TS3 Client sofort ab, sobald du die Einstellungen öffnest oder erst, wenn du die Einstellungen und darin das Menü für die Aufnahme öffnest? Oder sogar erst dann, wenn du in den Einstellungen der Aufnahme etwas anfässt/ändern willst?


    Die Info wäre noch hilfreich, um das Problem besser analysieren zu können.

    • Offizieller Beitrag

    habe es auch schon neu Installiert


    Wie hast du das denn gemacht?

    • Programme deinstallieren: TS3 Client deinstallieren
    • TS3 Ordner im %APPDATA% Ordner löschen
    • Aufnahmegerät im Geräte-Manager deinstallieren (inkl. Software) - falls noch vorhanden
    • Aktuellsten TS3 Client downloaden und installieren

    Benutzt du die aktuellste TS3 Client Version? Das ist die Version 3.0.19.1 aktuell.


    Hast du diese Probleme auch in anderen Software, dass sich diese verabschiedet, wenn du dort das Mikrofon änderst?


    Hattest du zwischenzeitlich ein Aufnahmegerät, welches es nun nicht mehr gibt?


    Seit wann tritt das Problem denn auf und was hat sich seitdem geändert?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.