Bin Weg

  • Hallo,


    ich finde es gehört sich so sich nochmal zu verabschieden. Ob es nun jemanden interessiert oder nicht.


    Ich werde meinen Account hier nun löschen. Die Gründe hierfür habe ich des öfteren schon offen gelegt. Gerade die Admins sollten diese kennen (jedenfalls einer davon, denn alle anderen hört man hier kaum bis nie).


    Gründe Zusammengefasst: Ich finde es falsch wie hier miteinander umgegangen wird. Es fängt mit dem Missbrauch der Like und Dislike Funktion an, geht über die nicht Annahme von Kritik und mangelnder Eigeninitiative, bis dahin das Member selber PlugIns schreiben sollen, da die Admins ja keine Zeit dafür haben (sorry aber dann sollte ich kein Forum auf machen).
    Leider habe ich vergeblich versucht mit einem Admin darüber zu sprechen, bin aber nur auf Taube Ohren gestoßen. Somit hat sich dieses Forum hier für mich erledigt (dafür ist mir meine Zeit dann einfach zu Schade).


    Grüße


    PS: Bin mal gespannt wann dieser Beitrag hier von mir gelöscht wird odere ob er überhaupt freigeschaltet wird (wäre ja nicht das erste mal das jemand seine Meinung sagt und es einfach gelöscht wird).

  • Hallo Pagian,
    zunächst einmal finde ich es schade dass du diese Community verlässt.


    Gerade für Leute wie mich (Linux Noob) bietet dieses Forum sehr viel an Informationen und Anleitungen. Die meisten Leute kommen und gehen hier, wenn ihr Problem gelöst wurde. Eine gute Community macht selbstverständlich mehr aus, als fachlich fundierte Antworten und Anleitungen. Es sind auch nicht ausschließlich die Admins oder Moderatoren. Eine gute Community lebt von allen Anwendern und vor allem von denen, die bereit sind ihr Wissen mit dem Rest zu teilen.
    Es braucht also weder irgendwelche Titel unter dem Avatar noch Likes oder Dislikes, sondern vielmehr Leute wie Dich um solche Foren am Leben zu halten.


    Die meisten von uns haben einen Job, Familie und vermutlich ein Leben neben der IT. *Ironie an* Ja ich kenne meinen Nickname :) *Ironie aus*
    Will heisen: Alle wie wir hier sind, stecken unsere Freizeit in dieses Projekt. In die Fragen und Probleme genau so, sowie in die Anleitungen, Antworten und Lösungen. Das sollte jeder respektieren.


    Wie hier im Forum miteinander umgegangen wird ist wie im wahren Leben auch. Es gibt solche und solche .... Nicht jeder Mensch ist gleich. Teilweise ist das Verhalten auch von sonstigen Dingen geprägt, die den privaten Alltag ausmachen. Die meisten hier kennen einander nicht und damit auch nicht die persönlichen / privaten Umstände des Anderen.
    Viele der Member hier sind noch Jung und werden den Umgang mit anderen ggf. auch noch lernen.


    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und vielen Dank für deine Hilfe bei meinen Problemen


    Viele Grüße
    Bot