Admintool Connected, Client aber nicht

  • Servus,


    ich ziehe gerade meinen Server um, und dachte mir ich setz mal ein ganz frisches TS auf. Installation hat alles geklappt, der server rennt und ich konnte mit meinem admin tool connecten und alles erstellen, wenn ich aber mit dem client connecten will, das bekomme ich keine Verbindung.


    Ich habe auch schon andere Server mit underschiedlichsten Ports angelegt, aber irgendwie will nichts klappen. Aus den alten Server kann ich connecten. Mir sind die Ideen ausgegangen, hat hier evtl jemand noch eine? O.o

  • Was bekommt dein Server denn für neue Klamotten?(✿ ◕‿◕)


    Hast Du den richtigen Port freigeschaltet? Ein Log wäre auch ganz hilfreich.

  • dieses phänomen habe ich bei mir ebenfalls von OVH -> voxility mit der query komme ich permanent drauf und mit dem client nicht, lustigerweise über eine andere IP auf dem selben server passt dann wieder alles

  • in der Plesk Firewall habe ich die Ports 9900-9999 frei gegeben für eingehende TCP Verbindungen


    Im Log sehe ich nur meine Verbindung mit dem Admin tool, aber wie gesagt, die Ports sollten nicht geblockt sein O.o


    eine zweite IP hab ich auf dem Server noch nicht hinterlegt

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.