Neuer Ts3 Server

  • Ihr hab lust mit euren freunden was zusammen zu spielen habt aber keinen ts kommt auf den neuen und großen Ts3 Server von dem Clan Tactical Force Unleashed es gibt channel für jeden geschmack schaut doch mal vorbei


    94.250.223.15:15001 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo,


    erst mal ist das eine ganz schlechte Werbung für Euch!
    Du solltest auf einen Ordentlichen Satzbau und auf die Satzzeichen achten. Sowas ohne Punkt und Koma geht nichts.


    Hast du auch einen Lizenz nachweis für TeamSpeak? AAL oder ATHP? Nein? Dann darfst du nicht mal einen Channel versponsorn.

    Grüße
    Fierlord

  • Da muss ich Fierlord recht geben. Du Bist hier im Projekte Bereich deswegen würde ich dich um folgendes Bitten:


    1] Du schreibst das ist ein Clan TS? könntest du deinen Clan vorstellen?
    2] möchtest du deinen Thema vielleicht einen etwas genauere Beschreibung geben? "Neuer TS3-Server" ist etwas unpräzise ?(


    Wir freuen uns immer wenn es Leute gibt die so freundlich sind und anderen Leuten auf den eigenen Teamspeak reden lassen.


    @Fierlord : Das mit der Lizenz und dem Channel versponsoren stimmt natürlich, jedoch habe ich nicht herausgelesen dass er Channel versponsoren will ;) . Er bitetet lediglich nur an dass Leute auf seinen Teamspeak auf die bereits vorhandenen Channel verbinden dürfen.


    Also Slaash, bitte passe deinen Post noch dementsprechen an, dass wir wissen um was es bei deinem Teamspeakserver überhaupt geht.


    Danke,
    Gruß

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Mal davon abgesehen das beim Verbinden der der Hinweis kommt das die Lizenz ungültig ist und der Server danach nicht mal Online ist passt doch alles! ;) ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.