Teamspeak 3 hängt sich auf sobald ich auf einen Server Connecte

  • Guten Tag,


    ich habe seit heute morgen das Problem, dass sich mein Ts3 Client aufhängt sobald ich auf einen Server verbinden möchte. Ich klicke auf den Server auf den ich möchte und TS bleibt einfach stehen und reagiert nicht mehr.
    Ich habe den Client bereits mehrmals deinstalliert mit und ohne löschen meiner Konfigs etc.
    Ich habe den leichten Verdacht, dass es damit zu tun hat, dass ich gestern an meinem Adiotreiber rumgewerkelt habe. Dieser hatte ein Problem bei dem ich den Treiber auf einen Windows default Treiber zurückgesetzt hatte. Allerdings ist das nicht das Audiogerät welches ich in TS nutze. Unten noch exemplarisch der letzte Log.


    MfG
    Noel



    // Edit by Sebbo: Log als Quellcode formatiert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    mit Konfigs meinst du die, die unter %appdata%\TS3Client aufzufinden sind, oder? Die bleiben nach einer Deinstallation meistens teilweise noch erhalten.


    Prüfe doch bitte, ob in den Einstellungen vom TS3 Client ein Aufnahme- und Wiedergabegerät definiert (eingestellt) ist und ob diese entsprechend funktionieren (Test Knopf drücken ;)).


    Welches Headset verwendest du denn? Sind die Treiber davon aktuell?


    Und nutzt du irgendwelche Plugins, die standardmäßig nicht im TS3 Client installiert sind?

  • Und nutzt du irgendwelche Plugins, die standardmäßig nicht im TS3 Client installiert sind?


    2016-07-02 14:41:57.268203|INFO | | |Loading plugin: clientquery_plugin
    2016-07-02 14:41:57.268203|INFO | | |Loading plugin: lua_plugin
    2016-07-02 14:41:57.268203|INFO | | |Loading plugin: teamspeak_control_plugin
    2016-07-02 14:41:57.268203|INFO | | |Loading plugin: test_plugin
    2016-07-02 14:41:57.268703|INFO | | |Loading plugin: ts3g15


    Sollten die Plugins sein^^ keins davon is bei der "Vanilla" Installation vom TS3 Client dabei oder irre ich :D


    Greetz