Ständige DDos Angriffe

  • Hallo Community,


    vielleicht kann der eine oder andere mir ja etwas helfen. Ich stehe seit letzter Woche gezielt unter DDos Attacken.


    Zitat

    Standartport 9987 habe ich schon geändert. serverinstance_pending_connections_per_ip die Value auf 2 wurde auch schon gesetzt.


    Für den Server selbst habe ich eine Firewall eingerichtet & entsprechende Ports freigeschaltet die ich verwende. Der Rest ist gesperrt. Angegriffen wird direkt immer der Teamspeakport. Seit dem ich die Einstellungen oben genannt ausgeführt habe stürzt der Server nicht mehr ab & die Homepage bleibt erreichbar. Allerdings würde ich mich gerne etwas schlauer machen, damit die Angreifer es schwieriger haben.


    DDos Filter habe ich übrigens auch bis zu 5 GB kostenlos beim Hoster. Allerdings wird es kritisch, wenn dieser überschritten wird. Würde mich über Rat freuen :)

    Deutsche League of Legends Community

    Schau doch mal auf unseren Teamspeak Server: Vala-Network.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    da hast du ja schon mal einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht. :)


    DDos Filter habe ich übrigens auch bis zu 5 GB kostenlos beim Hoster.


    Pro Monat? Das ist nämlich nicht viel... Also eigentlich garnichts. :D


    Wenn dein Hoster schon eine DDoS Filterung anbietet: Frag ihn doch mal, ob du mehr davon kriegen kannst. Ist wohl die einfachste und beste Lösung, wenn sie was taugt.


    Die einzige Lösung ist tatsächlich nur eine DDoS Protection, aber die kosten eben auch ihr Geld...

  • was genau ist das für ein hoster wenn ich fragen darf?


    ich selber bin derzeit bei Voxility und da hab ich teils auch Probleme dass der TS3 teils 1-2 Minuten Offline ist,
    davor war ich bei OVH und da wurden die DDoS Attacken teils gar nicht geblockt

  • DDos Filter habe ich übrigens auch bis zu 5 GB kostenlos beim Hoster.
    Pro Monat? Das ist nämlich nicht viel... Also eigentlich garnichts. :D


    Ich korrigiere: Die Mindestbandbreite die wir kostenlos bereitstellen beträgt 5 GBit/s.


    Zitat

    Der Einsatz von iptables ist auf einem vServer leider nicht möglich da kein direkter Einfluss auf die Netzwerk Parameter genommen werden kann.

    Leider nicht möglich, wäre eine gute Alternative.


    Bringt es mir denn etwas, wenn ich die IP´s der Angreifer auf die Blacklist setzte ? Ich schätze mal nicht, weil sie ja ständig varriieren oder?

    Deutsche League of Legends Community

    Schau doch mal auf unseren Teamspeak Server: Vala-Network.de

  • was genau ist das für ein hoster wenn ich fragen darf?


    ich selber bin derzeit bei Voxility und da hab ich teils auch Probleme dass der TS3 teils 1-2 Minuten Offline ist,
    davor war ich bei OVH und da wurden die DDoS Attacken teils gar nicht geblockt


    OVH ist nur für große Server rentabel. Es wird nur immer groß mit DDos geworben. Die kleine Server profitieren davon nichts bis hin zu garnichts.


    Mein letzter Hoster war Strato. Mit den hatte ich keine Probleme. Aufgrund der schwachen CPU bin ich dann zu NetCup gewechselt. Anfangs ohne Probleme bis zur letzten Woche hehe

    Deutsche League of Legends Community

    Schau doch mal auf unseren Teamspeak Server: Vala-Network.de

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.