​Immer wieder connection lost

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon länger Probleme mit meinem Teamspeak 3 Client.Wenn ich auf einen Server connecte dauert es oft 5 Versuche bis es klappt und dann bekomme ich immer komische disconnects wo ich immer wieder joine und dann 2 mal verbunden bin bis der andere (alte) timeout bekommt.Hab schon auf meinem Tablet geschaut da geht alles ist also ein Problem von meinem PC bzw. Teamspeak Client.Hab schon öfter alles neuinstalliert und die Daten gelöscht.Das Problem kann einfach so kommen während ich verbunden bin oder manchmal auch ganz oft nacheinander.Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das regt mich richtig auf.


    Danke !
    pcfreakxd

  • Hallo,


    Welcher Server ist das?
    Wekches Betriebssystem benutzt du?
    hast du den Aktuelle TS Client?
    Welche Architektur hast du?
    Welchen Internetanbieter hast du?
    und welchen Router hast du?
    Gehst du über Wlan oder über Lan?


    Gruß

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Es passiert auf jedem Server.Ich benutze Windows 10 der Client ist aktuell.Habe 64bit und bin bei Kabel Deutschland.Hab eine Fritz Box 3272 und benutze gigabit lan.


    Danke für die Antwort

  • Mit welcher Fehlermeldung dicconected er denn immer?


    ein Pingtimeout deutet darauf hin das die Verbindung zwischen Client und Server unterbrochen wurde.


    Schau mal ob es für deine Netwerkkarte ein Treiberupdate gibt.


    Ist das Problem schon seit anfang an, oder hat es erst vor kurzem angefangen?

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • In etwa so :

    Code
    <20:51:13> Verbindung zum Server verloren
    <20:51:14> Versuche zum Server auf XXXXX zu verbinden
    <20:51:20> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
    <20:51:21> Versuche zum Server auf XXXXXX zu verbinden
    <20:51:21> Verbunden zu Server: "XXXXX"
    <20:51:42> Die Verbindung von "XXXXX" wurde unterbrochen (connection lost)


    Wollte jemand anderem was im Chat schicken aber es ging nicht und dann wusste ich auch das in etwa 5 Sekunden dieser connection lost auftritt wie immer.Das Problem ist jetzt schon länger aber hatte ich letztes Jahr definitiv noch nicht.Ich schau erstmal nach einem Lan treiber update.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.