Client stürzt bei "Test starten" ab

  • hallo, habe seit heute ein komisches problem: sobald ich in den Einstellungen -> Aufnahme auf "Test starten" friert TS nach 3 Sek. ein und dann kommt keine Rückmeldung . ist das problem bekannt ?? habe version 3.0.19.3

  • Hatte ich deinstalliert da der nur probleme machte - ging aber immer bis gestern - habs wieder installiert, pc neu gestartet aber stürzt immer noch ab ...


  • mal die ts log :



  • Hallo,


    Welches Betriebssystem und welche Hardware benutzt du?
    Bist du sicher das du die Treiber richtig installiert hast? Die Meldung UNKNOWN DEVICE: VID_19F7&PID_0003&MI_03&COL02#7&184C8A70&0&0001 macht mich stutzig.
    Dort sagt Teamspeak das er ein Unbekanntes Gerät mit der Hersteller ID 19F7 erkannt hat, aber nicht weiß was er damit machen soll (19F7 ist die Hersteller ID von RODE Microphones wenn ich mich nicht täusche)


    (Hier wäre ein Treiber zu der Hersteller ID 19F7 und der Product ID 0003: RODE NT-USB Drivers Download for Windows 7, 8, XP, Vista, aber den sollte es auch direct bei Rode geben)


    Gruß

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.