identität problem

  • hallo , will auf einen server der die sicherheitsstufe 30 hat . habe am pc eine identität mit 30 erstellt , am handy importiert doch erhalte immer noch die meldung "Die Sicherheitsstufe reicht für diesen Server nicht aus. Bitte importieren Sie eine Identität mit einer Sicherheitsstufe von mind. 20" doch wieso ?? und welche ID ist denn aktiviert , die wo diese 2 symbole grau sind oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    unter iOS ist es so, dass du bei deinen Bookmarks (gespeicherten Servern) unter "Erweitert" die entsprechende Identität auswählen kannst. Ggfs. ist hier die falsche eingestellt. Stelle hier einfach mal die richtige ein und probiere es dann nochmal.


    Ansonsten kann man seine Identitäten auch auf dem Smartphone verwalten, wobei man hier in den Einstellungen / Eigenschaften der Identität den Haken für "Default" setzen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Was dir das verwalten bringt? Ganz einfach: Du hast eine (weitere) Identität importiert, die du deinen Einstellungen erst bekannt machen musst.


    Daher kannst du bei der Verwaltung die eine z.B. als "Default" (Standard) hinterlegen oder bei deinen TS3 Server Verbindungen die neu importierte Verbindung wählen. ;)


    Bei Android kann ich dir nur leider nicht helfen, weil ich kein Android Gerät habe. Mein letzter Stand war, dass Android im Gegensatz zu iOS teils komplett anders ist.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.