RIP ts3bots ??

  • hallo , nutze seit 2 wochen den bot von ts3bots.de , seit 2 tagen sind da angeblich wartungsarbeiten , aus meinen erfahrungen weiß ich dass so seiten oft down gehen und das einfach wartungsarbeiten nennen ... denkt ihr das wird so sein ?? wäre schade ... was gibts da noch für alternativen ?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich kenne die nicht, aber versuch doch einfach mal, die zu kontaktieren?

    Quelle: Update Your Browser | Facebook


    Da ich die nicht kenne, weis ich auch nicht, was deren TS3 Bot anbietet. Dementsprechend kann ich auch keine Aussage zu Alternativen geben. Was kann bzw. konnte der Bot denn alles?


    Vermutlich kann der JTS3ServerMod Bot alles, was der auch kann/konnte: JTS3ServerMod - TS3 Server Bot (Idle, Record, Away, Welcome Msg, ...)

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

  • Hi
    Ich weiß das der Tread sehr alt aber ts3bots.de ist vom Ersteller des Bots die Webseite aber ich denke nicht das die noch Bots anbieten weil die Bots die ich da haben sind seit 4 Wochen nicht mehr erreichbar


    Alternativ
    >> Ts3bot.de


    Mit freundlichen Grüßen
    MCGFX

    # Mit Freundlichen Grüßen
    # Johannes | MCGFX
    # TS: Exoticzone.de
    # Discord: #4883